TR 606 mod`s sammeln !

hmm.. ja, darüber kann ich nachdenken wenn ich mal irgendwann dazu komme. im moment habe ich extrem viele x0x bestellungen und komme zu gar nix mehr... ich löte hier wie ein geisteskranker.
sorry, aber im moment kann ich das echt nicht sagen :?
 
Ich wollte auch nur mal nachfragen.
Nicht das das Ding schon fertig ist, und wir wissen von nix ;-)
Dann noch viel Spaß beim XoXen löten ( ich hab meine immer noch nicht fertig) !
 
Ein schöner Link als Inspirationsquelle: http://www.burnkit2600.com/tr-606_dfm1/

tr606-fin-600x490.jpg
 
ja leider. Ich hatte ihn mal angeschrieben und er hat sehr viel mit der Modifikation anderer 6er zu tun. Sieht nicht so aus, als ob da noch was kommt. Aber scheinbar ist er ein guter Ansprechpartner, falls man nicht selber Hand anlegen möchte.
 


News

Zurück
Oben