Track Id bitte

G

Gorger

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...ich suche die Track ID des Tracks aus der angehängten Audiodatei.
Wurde von Bambounou auf dem Back to the Woods Festival 2017 in München gespielt.
Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 3DAE2182-6F57-4EC0-A25F-77A3D457CDE7 (online-audio-converter.com).mp3
    316,6 KB · Aufrufe: 28
Ich nehme an, das hast Du irgendwie mit Mikro mitgeschnitten. Oder? So das ist kaum zu identifizieren. Hast Du irgendwas mehr aus der Mitte?
 
Ursprünglich war es ein Video, das ich zu mp3 konvertiert hab. Eine bessere Qualität oder eine andere Stelle hab ich leider nicht zur Verfügung. Hab es auch schon ca. 15 mal mit Shazam versucht aber nie ein Ergebnis bekommen. Meine Hoffnung war, dass jemand den Track gut kennt und so identifizieren kann :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben