Da hab ich kein PRoblem mit, wenn du mir den Sound schickst, ich meine nicht das forumsposting im KLangzentrum sondern das auf der SynMag Site, das hat viel Diskussion aber kaum Audio gebracht.. So meinte ich das, ich denke man sollte es einfach laufen lassen und wenn was anliegt es machen und das wird so bleiben, mit dem Wiki geht das eh alles in kurzer Zeit..
Über deine Sounds aufregen wird sich immer wer, das ist auch bei meinen Sounds so, da auch ich nicht alle glücklich machen kann.. Das ist mir aber wurst, man muss es ja nicht hören oder lieben.. Da zählt für mich das machen und halbwegs was aussagen und das ist genrefrei..
Ich freu mich über JEDEN ,der was liefert oder mitmacht..
und das auch, wenns ein paar Bilder, Sounds oder so sind, so ausgefeiltes wie Hoshs Tracks erwarte ich garnicht.. Auf der Heft CD natürlich schon eher..
Aber das läuft eh unabhängig..
Stylepolizei will ich nach Möglichkeit nicht, der eine mag Hardcore, der ander kopflastiges gebritzel der dritte Electro und der Vierte macht halt Whitehouse oder ohne white und so weiter..
Das verfließt ja auch mehr und wird zum glück zzt tendentiell unabhängiger von irgendwelchen Hypes und Großströmungen..
Andererseits treiben solche Strömungen auch an.. Es gibt heute weniger Parties, dafür aber mehr Synthmeetings.. find ich nicht schlechter, nur anders..
ICH pers. fänd Synthmeetings mit viel Musik live geil.. also der Kern von allem ist ja Musik und Sound, aber auch Struktur und Technik.. Alles drin..
Wie auch immer, da geht noch was, sofern wir alle wollen, und ich finds auch nicht schlimm, wenn eine Idee versinkt, so wie das Klangzentrum außerhalb des Forums.. Dann ists auch ne Kackidee gewesen.. und dann gibts ne andere Idee später.. Ich kann heute schneller sagen: JA, machen wir.. Weil die Infrastruktur Netztechnisch da ist..
Mitm Hosten muss ich noch sehen, aber fürs Klangzentrum: JAklar.. für sowas wie ein Online Label: Malsehn.. Da würde ich halt wieder eine mindestqualität haben wollen..
Aber ich denke, es wäre machbar, ..
Cool wäre vielleicht ein Community Shop, wo man die CDs der User hier bekommen kann, bzw mp3s und so in guter Qualität für wenig Kohle..
Geht alles, wenn man das will.. oder eher open und sharingmäßig, was ich auch gut finde..