Moogulator schrieb:so isses, nun.. da faktisch kein Feedback zurückkam ist das auch erstmal gestorben, es ging darum die Tracks eben im Blog "auszustellen".. Sprich: Man schickt mir Text und ich poste es eben.. Ohne find ich es aber fad, es muss schon was dabeisein..
Nunja, sieht wohl schon nach wenig bis keinem Interesse aus, nur soviel dazu - Denn hier gehts ja schonmal um Musik..
iconos schrieb:Ich hatte den Vorschlag gar nicht richtig verstanden. Wenn damit gemeint war, die mp3-files hier auf der Sequencer.de abzulegen...
TomTurbo23 schrieb:iconos schrieb:Ich hatte den Vorschlag gar nicht richtig verstanden. Wenn damit gemeint war, die mp3-files hier auf der Sequencer.de abzulegen...
Word!!
Was is ein Blog überhaupt; hab keinen plan!?
micromoog schrieb:Wie ist das Handling?
Für mich ohne eigene Page ein bissl blöd...soll ja nur verlinkt sein (richtig?), Links zu Rapidshare mit "Gedenkminute" etc. sind nervtötend!
Gibts eine Uploadmöglichkeit?
Müssen es aktuelle Tracks sein? (Hätte da noch ein paar Jugendsünden :D )
Moogulator schrieb:TomTurbo23 schrieb:iconos schrieb:Ich hatte den Vorschlag gar nicht richtig verstanden. Wenn damit gemeint war, die mp3-files hier auf der Sequencer.de abzulegen...
Word!!
Was is ein Blog überhaupt; hab keinen plan!?
www.Sequencer.de
moognase schrieb:ich fänd's ne spannende lektüre.
moognase schrieb:ist doch ne schöne idee. kein feedback? liegt sicher am frühling usw. heut früh im fluss die enten... na, ich will nichs detail gehen.
![]()
egal, es wär doch inteessant, mehr was zu lesen im blog, wie die guten tracks entstehen und was dahintersteckt. vielleicht als anregung eine art pseudo-fragebogen entwerfen, an den sich autoren ungefähr richten können (sofern writer's block besteht).
ich fänd's ne spannende lektüre.
hosh schrieb:Mir haben zB. Verstärkers Demos vom Cwejman zugesagt und auch was gebracht, ich würde da gerne mehr von hören, weil man den so selten hört.
verstaerker schrieb:das hört man gerne -aber momentan kann ich keine Sounds basteln, weil er im Krankenhaus ist![]()
hosh schrieb:verstaerker schrieb:das hört man gerne -aber momentan kann ich keine Sounds basteln, weil er im Krankenhaus ist![]()
och, was hat er denn? hoffentlich nix ernstes...![]()
verstaerker schrieb:hosh schrieb:Mir haben zB. Verstärkers Demos vom Cwejman zugesagt und auch was gebracht, ich würde da gerne mehr von hören, weil man den so selten hört.
das hört man gerne -aber momentan kann ich keine Sounds basteln, weil er im Krankenhaus ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.