Trance

Capricorn 20 Hz ist eigentlich schon Tribal.

Mein Liebling hat aber noch das O, Biochip C. bzw. Speedfreak verbrochen.


Fette Nummer 1992 für Akai im Übrigen. Wer sich heute gerne durch die lustigen Handydisplays friemelt, wird da seinen Ursprung erkennen.
 
Ich oute mich mal als Fan von klassischem Trance. In meiner Jugend haben wir Trancemaster, Trance Mania, Rave Base und solche Sampler auf und abgenudelt.
Ein paa feine Sachen habe ich hier schon gesehen, Microwave Prince und sowas, was für Erinnerungen an die wilden 90er da hochkommen. :opa:

Hier mal ein paar meiner Favoriten:




 
Kann ich leider nicht leugnen das ich das (immer noch) gut finde, ganz große Nummer.....

Airscape - L'Esperanza (DJ Tiësto Remix) - 1999
 
Sven Väth - Harlequin - The Beauty And The Beast (Underworld's Alternative Remix) - 1994


Sven Väth - Harlequin - The Beauty And The Beast (Underworld Remix) - 1994
 


News

Zurück
Oben