Trance

Crabman

*****
Das hier hat mich so dermassen auseinander genommen als ich es das eeste mal hörte.Sass mit nem Kumpel an der Bar am Dancefloor und wir schauten uns nur mit offenen Mündern an :)

Dieser „Knarz“ Synth... :banane:

View: https://youtu.be/tWQLtekl0OE


Und auf der B-Seite gehts noch weiter runter...

View: https://youtu.be/EkCkGdgX9l4


Ist das jetzt noch“Trance“?Sitzt wohl eher zwischen den Stühlen aber der Wunsch nach Schubladen war damals eh weniger ausgeprägt wie heute.
 

GlobalZone

|||||||
Mit Trance hat es weniger gemein, ich würde es eher in Richtung Electro einordnen,
also ich denke da sofort an Kraftwerk und co
 

Rastkovic

PUNiSHER
Heute zufällig mal wieder drauf gestossen. Für 2003 find ich den Sound mehr als ordentlich.... :supi:


Lambda - Hold On Tight (Kaylab & Reeloop Remix) - 2003
 

Rastkovic

PUNiSHER

Ron van den Beuken presents Clokx - Overdrive - 2003


Ron van den Beuken presents Clokx - Overdrive (Ron van den Beuken Remix) - 2003
 


Neueste Beiträge

News

Oben