UAD oder Powercore?

Hilfe ich kann mich nicht entscheiden?
Liebe nutzer dieser Hardware? Was hat euch zum Kauf eures Produktes geholfen?

Ich arbeite mit Logic 7.1.1 auf dem Mac und hätte da gerne das maximum an Stabilität.

Irgendwie wirkt die PC umfangreicher und ich liebeugel ja auch mit dem Finalizer dinges... andererseits schwärmen alls so von dem Urei Komp auf der UAD...

Sagt mir doch einfach mal eure Meinung, bitte :)
 
Hab die PW FW. Stabilität ist kein Thema. Keine Probleme. Um die Hostlast möglichst gering zu halten sollte man eine grössere Buffersize bei Logic verwenden. Schau dazu auf der TC Seite nach, dort ists beschrieben. Dass sollte aber hoffentlich bald auch kein Thema mehr sein.
 
beides irgendwo geil - TC gibts mitlerweile eine große anzahl dritherstellern zu denen auch immer geraten wird - UAD hat eigentlich alles hand und fuss, man kann also beruhigt das Studio Pak als rundumsorglos kaufen - Powercore kostet zB der Sony krempel richtig dick Asche... dafür kann man sich nen Virus ect auf die Powercore schwurbeln.

Meßtechnisch gibts bei UAD wenig unterschiede von Hard zu Software - laut Studiopost.

Von Preis Leistung UAD - da wird aber jeder unterschiedlicher Meinung sein
 


News

Zurück
Oben