Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber verhebt man sich da als kleine Bude nicht ggf. ob der Diversifizierung, oder übersehe ich was?
Diese Diversifizierung jetzt nimmt ja fast schon Modal-ische Züge an...
Mit Roland-Sound hat Udo wenig zu tun.Ist das ein Jupiter 8 Klon?
Vom Konzept und logischen Aufbau her vermisse ich ein Display eigentlich gar nicht bei dem Synth.Für ein Display hat es jedenfalls immer noch nicht gereicht.
(positives Adjektiv)…
Vom Konzept und logischen Aufbau her vermisse ich ein Display eigentlich gar nicht bei dem Synth.
Im Gegenteil, ich hab mich jetzt drei Jahre lang am PolyBrute "abgematrixt", zur Zeit reift bei mir immer stärker der Wunsch nach einem Synth mit WYSIWYG Oberfläche ohne Untermenüs.
Alleine für die Presets hätte ich einfach keinen Nerv mir irgendwelche Knöpfe und Bänke merken zu müssen, anstatt einfach die Klarnamen der Presets im Display auswählen zu können.
Buchstabendurchscrollen ist echt nervig. Ich gebe halt die Hoffnung nie auf.Speichern in der Hoffnung, dass nicht das aktuelle Preset gelöscht wird - Namen per Buchstabendurchscrollen vergeben oder eben wie in dem Falle des Udos eben die Bank und den Speicherplatz auswählen aber leider nirgends angezeigt bekommen, welches aktuelle Preset da grade liegt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Irgendwie hab ich grad ein Deja-vu
Irgendwie hab ich grad ein Deja-vu, was das Ausdiskutieren des Diplay-Themas am UDO hier im Forum angeht. Ich glaube mich zu erinnern, dass es darauf hinauslief, dass man sich nicht einigen konnte. Aber es ist ja wohl leider nur ein Deja-vu.
oh, da gibt es recht große Unterschiede, auch innerhalb eines Herstellers:Buchstabendurchscrollen ist echt nervig. Ich gebe halt die Hoffnung nie auf.