Über den Tellerrand geschaut - 2. Raven Song

D

Despistado

......
Wahrscheinlich war der Raven nicht unbedingt für diese Musikrichtung gedacht, denn diesmal ist es weder Techno noch Trance noch Eurodance noch sonst irgendwas in dieser Richtung....

Es wurden keine vorgefertigten Patterns/Motive verwendet und es kamen keine Tiere zu Schaden.


play:
 
Klingt nicht schlecht, könnte man dem Genre "Dark Folk", "Synthpop" oder "Instrumental" zuordnen. Leichte "Depression" ist zu erkennen. Deutlicher Bass und und die hallende Snare tragen dazu bei. Das Klavier und die Athmos sind recht stimmig. Gesang würde hier recht gut passen.
Lade doch mal Anna-Varney Cantodea ein. :D
 
Schönes Stück, allerdings fehlt wirklich Gesang.
 
Mhm "Dark Folk" kannte ich noch nicht.

Und ja, Gesang wäre hier wohl wirklich recht passend. Leider bin ich wohl kein sehr begnadeter Sänger und leider sind die Wände hier sehr schalldurchlässig, da traut man sich gar nicht zu singen...
Aber wenn diese Anna-Varney Cantodea gerne etwas einsingen möchte, kann sie gerne vorbeikommen, Mikro steht bereit.
:D
 
So, hab's jetzt mal überarbeitet, das Arrangement ist meiner Meinung nach jetzt stimmiger und es ist auch etwas hinzugekommen.
Sowas wie Gesang, aber naja, es ist eigentlich nur ein Chor-Sound...;-)

Hab's mal oben verlinkt (und hier auch):


play:
 
Wow, die Begeisterung hat ja gar kein Ende.
Ich werde wohl Autogrammkarten drucken lassen!
:D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben