Wäre aber SonicCore!! Creamware gibt es nicht mehr. Haben die ASB Serie aber eingestellt.micromoog schrieb:Aufgrund Mic's Vorschlag, nun die Umfrage für Hersteller seit 2000.
Wieder sind subjektive Meinungen gefragt.
habe auch die mittlerweile verschwundenen aufgenommen.
ich selbst habe für Creamware gestimmt, da ich den Minimax sehr gelungen finde.
Moogulator schrieb:Wäre aber SonicCore!! Creamware gibt es nicht mehr. Haben die ASB Serie aber eingestellt.
Dies.Elektron
verstaerker schrieb:ich hab mich verclickt bei meiner Abstimmung
fab schrieb:Moogulator schrieb:Wäre aber SonicCore!! Creamware gibt es nicht mehr. Haben die ASB Serie aber eingestellt.
nach der beschreibung hier
http://sonic-core.net/joomla.soniccore/ ... 61&lang=de
stecken die in den ASB verwendeten (oder überarbeiteten) modelle offenbar in zukunft im solaris. diese produkte ließen sich dann ja unter sonic core/creamware zusammenfassen.
micromoog schrieb:verstaerker schrieb:ich hab mich verclickt bei meiner Abstimmung
Da hast du jetzt was mit ca. 20 Mio der wahlberechtigten Deutschen gemeinsam![]()
Moogulator schrieb:NI hätte ich hier vermisst. Elektron auch.
Sehe ich auch so.Jörg schrieb:Klare Sache für mich: Korg!
Im Vergleich zu den anderen großen Herstellern stellen die noch richtig was auf die Beine.
Haben wir ja: Thenok und ich haben Elektron erwähnt.Moogulator schrieb:Wegen des Ergebnisses wäre gut den letzten Punkt aufzulösen, die Voter sollten das bekanntgeben..
Ein seltsames Ergebnis aus meiner Sicht. Mit der Realität auf den Bühnen dieser Welt hat das wenig zu tun. Aber das Forumsvölkchen ist ja auch ein sehr spezielles 8) ...Moogulator schrieb:Korg - Elektron - DSI so etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.