Unbekanntes Gerät Woodhouse?

Das ist ziemlich sicher kein Drumsynth, sondern ein Drum-Mixer mit eingebauten Auto-Noisegates. Die CA3080 machen die Noisegates. Theoretisch könnten die auch von einem 12dB SVF stammen, aber dafür fehlen mir die passend dimensionierte Kondensatoren in der Nähe.

Die (vermutete) Intention war die Drums mit Mikros abzunehmen, ggf zu equalizen und dann gegated als Summe rauszugeben. Das entspricht auch in etwa der Beschriftung der Ausgänge auf der Rückseite. Wenn Du da Trigger reingibst, dann kommt halt seltsames Geknackse hinten raus. Deswegen scheint es Dir "schäg und kaputt" zu sein.

Sehe ich auch so, macht Sinn.
 
Ich habe das Gerät doch mit einen Drumsequencer von Tama angesteuert!


Zeigst du mir bitte ein Bild deines Tama-Sequencers? ...ich möchte bloss einen Verdacht zerstreuen!




Für mich sieht das nach einem Mischpult aus.
dazu Send/Return und ein Master Kanal


Gesetzt den Fall, dass es sich hier um eine irgendwie geartete Variante eines Simmons-Klons handelt, wären das wieder zwei weitere Features, die auch der Trixer schon hatte...


Img11264-2.jpg


pt9u1ysmuhbeei4fg9mc.jpg
 


News

Zurück
Oben