Und weiter gehts: Hybrid Groovebox von Motu (BPM)

E

electrify

|||
http://www.geuggis.com/images/EM_Scan3.jpg

Das sieht doch alles sehr lecker aus!
Wo bleibt Korg? Von denen würde ich bei so einem Konzept die beste Umsetzung erwarten.


Edit:
Ich sehe gerade, dass das alles schon in diesem Beat Thang Thread besprochen wurde. Nehmts mir nicht übel, den habe ich ab Seite 6 aufgehört zu lesen :)
 
jep. motu sieht lecker aus. gefällt mir schonmal rein optisch sehr.


ansonsten mal abwarten,bzw auf der messe antesten.. ;-)
 
Die Knöppe sehen etwas zu kurz geraten aus, aber das scheint wohl nur ein Render-Bild zu sein, wenn man sich die Transporttasten mal ansieht...
 
sushiluv schrieb:
In der Produktbeschreibung ist aber keine Rede von Hardware, dürfte sowas wie battery sein.

da könntest du recht haben, versteh nur nicht den sinn von solchen bildern mit kopfhöreranschluss etc... naja wenns um aufmerksamkeit ging, die haben sie jetzt tatsächlich bekommen!

es steht
run bpm standalone or as a tempo synced plug in
schaade...
 
Ich bin auf alle Falle sehr gespannt darauf was da so kommt.
3 Groovekisten auf der NAMM? Sehr cool, ich habe immer wieder über die aktuelle Generation drüber geschaut und mich nur im Kreis gedreht, also bringt was feines raus, macht nen Preiskampf und ich nehme mir dann das raus, was mir am besten gefällt. :hund:
 
Motu schön und gut, was mich da echt stutzig macht ist die Software. Die haben se ja nichtmal bei den Audio-Interfaces zu 100% im Griff.
Das Teil hatte damals ganz schnell wieder den Besitzer gewechselt.
Man kann gespannt sein, wird eine sehr interessante Namm dieses Jahr.
 
software---ich tipp auf software, ala battery, guru etc.

das is nur so ein blödes gustomach rendering wie bei nephetons und konsorten...

schaut ja immer besser aus wenn die software wie ein stück hardware ausschaut...

das mit dem laufwerk und dem kopfhöreranschluss is allerdings wirklich boshaft..!!
 
Hardware aber mit Software drauf, wie bei jedem digitalen Gerät.
Und die Software, bzw das OS macht mir bei Motu sorgen.
 
das Teil ist rein Software, wie ich soeben feststelle.
Also nix mit Hardware, nichtmal ein Controller so wies aussieht.

"BPM runs Standalone or as a Tempo synced Plugin"

Standalone in dem Sinne von Software, dass die Software eigenständig ohne Host rennen kann.

Klasse. Das Bild ist nur symbolisch, hatte mich schon über den fetten Screen gewundert. Aaach wie langweilig...
 
Warum macht man dann nicht endlich mal Plugins die auch aussehen als seien sie für den PC gemacht? Ist doch idiotisch, dieses ganze Groovebox Layout für Weichware zu verwenden.
 
Schnauze voll

Von Motu habe ich sowieso die Nase voll, Schrottbude.
Da muß man sich sogar anmelden, wenn man sich die Anleitung für sein Gerät als PDF runterladen will. Sind die geheim, oder was?

Bis vor ca. 1 1/2 jahren hatten die überhaupt keine Anleitungen im PDF-Format für ihre Firewire/USB Wandler.

Treiber sind bei denen prinzipiell erst einmal immer Schrott. Saftladen ist das.
 
Unter Mac sollen die Audio-Interfaces ganz gut laufen - Hab ich mir sagen lassen!
Dennoch, die Erfahrung die ich machte, hat mir gereicht, war zu PC Zeiten, aber ein 2. mal geb ich mir das geschisse nicht.
Das drecks Interface hatte meine Headies durchgeblasen dank Mega lautem Pfeifton. War ich froh dass ich das Teil nich aufm Kopf hatte!
Ich denke das Teil war defekt, dennoch, sowas darf einfach nicht sein.
 
Die Motu Interfaces laufen gut, denke die Soft sollte das auch, bisher waren die Sachen gut. Zumindest auf dem Mac.

Das hier ist ja reine Soft, die sicher auch ohne Motu Audio über RME und Co laufen muss und soll und auch kann ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben