psicolor schrieb:
Aktivboxen (auch Passivboxen) muss man selber ausprobieren. Es is erschreckend, was es heutzutage immer noch für ein Gelump gibt......
Wenn das Ding nicht gut klingt, wird man's nicht benutzen sondern in die Ecke stellen, und dann ist die ganze Kohle futscht
Und um mobil irgendwelche Leute durch Lärm zu belästigen, muss man keine 300 Euro ausgeben. Selbst auf Hippiefestivals wo der ganze Kram oft total überteuert ist, gibts Buschtrommeln für unter 50 Euros.
fast 20h akku und noch kein ende. klang: geht nicht auf die nerven, höhen können bis zum hellen zisch eingestellt werden. bass macht sie echt ganz gut. im letzten bereich, von 4-5Uhr, ist wird aber auch der matschig drönig.
hab jetzt die ganze zeit die einstellung: höhen auf 0 und bass zwischen 1-2Uhr. und: damit ist sie sehr angenehm zu hören, auch unterhalten dabei geht super.
klar, um echtes bauchfeeling zu haben taugt sie schon bauweisenbestimmt nix, dafür müsste ein anderer woofer her, nur schon allein der akku, ist der spaß wert.
denn der macht auch bis zur 4Uhr stellung des volumen poti's, vollends mit.
der MP3 player drin, hat auch mit 16GB stick und allem, was da so drauf geflogen ist, keine probleme und spielt dank ID3 tack, für seine niedlichen abmaße, sehr gut mit ... jetzt gewitter

(u noch kein akku ende scheinbar in sicht

)
p.s. was lustiges noch dazu: versuche ich gestern mein kleines Da Scratch setup an den start zu bekommen und scheitere mal wieder
da ist echt, für so ne "normale" party, MP3 stick rein, auf random und ab dafür
einfach nervenschonender
glaub ich brauche doch einen twitch, in der hoffnung, dieses ganze, einstellungsgefummel hört damit mal auf