Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Schrubben hilft nicht, selbst mit dem sonst so vielversprechenden 'Schmutzradierer', Chlor hilft nicht ( oder nur minimal ) und eine genaue Betrachtung zeigt das wirklich das Material auf die Sonneneinstrahlung reagiert zu haben.
Bleibt noch Wasserstoffperoxid...
Und natürlich werden die Apotheken nur 3% Lösung rausrücken, meine Zahnärztin verwendet da schon 6%, aber nur Versuch macht klug.
Schließlich geht es hier um ein kosmetisches Problem, ich möchte die Synths gerne für den Weiterverkauf aufpolieren.
danke, ich glaube fast schon alle verschiedenen reiniger ( außer oxi-action etc ) ausprobiert zu haben.
noch nie soviele putzmittel gehabt
eins ist klar - es ist kein schmutz... aber wenn das wasserstoffperoxid nichts bring - werd ich noch mal los und dein rat versuchen
Genau... Thema Chemikalien-Verbotsverordnung. Info zum Beispiel hier:
![]()
Das Hobbyjäger-Problem der Apotheker
Was haben Apotheker eigentlich mit Jägern zu tun? Mehr als man denkt. Berufs- und Hobbyjäger benötigen nämlich regelmäßig Wasserstoffperoxid, um Gehörne zu bleichen. Seitdem in der Chemikalienverordnung die Abgabe von 30-prozentigem Wasserstoffperoxid verboten wurde, haben zumindest Hobbyjäger...www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Ich hab jetzt die Empfehlung bekommen Blondinen Bleiche zu verwenden.
Der Gedanke kam mir schon,
leider nur beim Friseur Bedarf zu beziehen,
dann aber mit 30%...
Langsam erinnert das ganze an Platinen ätzen![]()
es hat sehr gut funktioniert. ohne extra lichtquelle und ein paar tage weil ich es sogar noch verdünnt habe, aber wie neuGenau. Kräuter sind ja auch verboten.
Sicher Umgang und Entsorgung sollte man Verantwortungsvoll betreiben.
Aber klar, in der heutigen Zeit wo Menschen nicht mehr selbstständig denken sondern Medien, Regierungen, oder Handys das für einen tun, sicher ein Thema.
Die Geräte aus der Alten Giftigen Zeit erfordern oft Härtere Massnahmen.
Ja genau von sowas reden wir hier.
Aber ich musste schön einmal feststellen, das solche Produkte oft in Pasten Form die man in die Harre schmiert, daherkommen. Also nicht so geeignet sind für so ein Projekt.
Und auch sehr teuer sind, im Verhältnis zum puren/reinen Produkt.
Welches Produkt war das nun genau?etwas das ich bedacht und probiert habe.
nach allem kann ich sagen das die tasten es offensichtlich sehr gut überstanden haben.

Taste nur ganz leicht anschleifen, in weissen Flüssigkunststoff eintauchen, aufhängen, abtropfen und durchtrocknen lassen, nach `n paar Stunden ist Taste wieder wie neu.

Etwas Kunststoff reiniger auf ein Tuch sprühen und damit die Tastatur reinigen.
Tuch darf nicht nass sein.
Bei leichter vergilbung könnte auch schon der weiße Radirschwamm reichen.
Den auch nicht nass machen und trocken verwenden.
Bin gelernter Reiniger.
Hör auf mich.
So wie ich schrieb funktioniert es.
Genauere Anwendungs beschreibung steht auch hinten auf dem Kunststoff reiniger beschrieben.
Bei den weißen schwamm auch so.