verstaerker "This" [industrial]

Technisch gut und ausgefeilt aber kein Soul.Nur Zerstörung.Geschmacksache.


edit:um 7.58 Samstag morgen musste ich jetzt gar schnell den BrowserTab aufsuchen um ihn zu schliessen weil`s mich tierisch runterzog aber wie gesagt Geschmacksache.Und sicher auch Uhrzeitabhängig^^
 
zusammengeschuhsteter hochtechnologisierter schrott ohne soul.

ich war bei archi und elektrokamerad im meisterleistungskurs.
bin jetzt anerkannter mobbing-kritiseur.

konstruktive version:

die drums sind oberlahm .
 
Normalerweise nicht meine Richtung; für meinen Geschmack etwas arg zerrig,
sonst aber durchaus faszinierender als so manch andere Tracks hier.

trigger schrieb:
die drums sind oberlahm .

Finde, dass die "lahmen" Drums in DIESEM Fall sogar passen, zumal
sie auch nicht den ganzen Track nur durchprügeln.
 
weinglas schrieb:
Irgendwie dachte ich immer "ohne Soul" wäre in dem Genre eine Auszeichnung :twisted:

Wenn es eine Auszeichnung darstellt "nicht deep" zu sein (das allein macht"soul"jetzt nicht aus aber wie soll man das jetzt jemandem erklären der möglicherweise nur von der Musikrichtung ausgeht) dann bitte.Aber selbst Heavy Metal kann"soulig" sein.Der Song hat keine Tiefe,weckt keine Emotionen.Ausser wahrscheinlich bei ausgewiesenen Fans des Genres,das will ich nicht bestreiten.Alles findet irgendwo seine Fans.Aber ist halt nichts bedeutendes.Vernichtende Kritik?Ja,why not.Meine Meinung.Und andere kriegen hier ja viel derbere Breitseiten ab und überstehen das auch ohne Blessuren.Das Internet is halt kein Ponyhof :gay:
 
:supi:, bischen zu viel Distortion für meinen Geschmack. In einem Set könnte das gut passen, für sich alleine gehört ists ein bischen viel Gezerre.
 
schoen auf die 12. etwas zu kurz, koennte fuer mich laenger gehen. so hab ich kaum zeit auf den tisch zu springen!
 
etwas mehr gedresche hätte ich gut gefunden und weniger zerre.
aber nur über laptopboxen gehört....
aber der aufbau und die sonstigen sounds gefallen mir!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben