verstaerker "This" [industrial]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 19. März 2011.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    HELL YESSSS! :supi: :supi:
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Technisch gut und ausgefeilt aber kein Soul.Nur Zerstörung.Geschmacksache.


    edit:um 7.58 Samstag morgen musste ich jetzt gar schnell den BrowserTab aufsuchen um ihn zu schliessen weil`s mich tierisch runterzog aber wie gesagt Geschmacksache.Und sicher auch Uhrzeitabhängig^^
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    zusammengeschuhsteter hochtechnologisierter schrott ohne soul.

    ich war bei archi und elektrokamerad im meisterleistungskurs.
    bin jetzt anerkannter mobbing-kritiseur.

    konstruktive version:

    die drums sind oberlahm .
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Irgendwie dachte ich immer "ohne Soul" wäre in dem Genre eine Auszeichnung :twisted:
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

    Normalerweise nicht meine Richtung; für meinen Geschmack etwas arg zerrig,
    sonst aber durchaus faszinierender als so manch andere Tracks hier.

    Finde, dass die "lahmen" Drums in DIESEM Fall sogar passen, zumal
    sie auch nicht den ganzen Track nur durchprügeln.
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Wenn es eine Auszeichnung darstellt "nicht deep" zu sein (das allein macht"soul"jetzt nicht aus aber wie soll man das jetzt jemandem erklären der möglicherweise nur von der Musikrichtung ausgeht) dann bitte.Aber selbst Heavy Metal kann"soulig" sein.Der Song hat keine Tiefe,weckt keine Emotionen.Ausser wahrscheinlich bei ausgewiesenen Fans des Genres,das will ich nicht bestreiten.Alles findet irgendwo seine Fans.Aber ist halt nichts bedeutendes.Vernichtende Kritik?Ja,why not.Meine Meinung.Und andere kriegen hier ja viel derbere Breitseiten ab und überstehen das auch ohne Blessuren.Das Internet is halt kein Ponyhof :gay:
     
  7. Männermusik. :gay:

     
  8. Duke64

    Duke64 -

    :cheer:

    Mir gefällt's ...
     
  9. Viele coole Sounds! Ich finde es aber schade das man den Text nicht hören kann.
     
  10. tomcat

    tomcat -

    :supi:, bischen zu viel Distortion für meinen Geschmack. In einem Set könnte das gut passen, für sich alleine gehört ists ein bischen viel Gezerre.
     
  11. a.xul

    a.xul -

    schoen auf die 12. etwas zu kurz, koennte fuer mich laenger gehen. so hab ich kaum zeit auf den tisch zu springen!
     
  12. Duke64

    Duke64 -

    Stimmt - dafür sollte man dir wirklich 10min Zeit geben ... faule Socke ;-)
     
  13. etwas mehr gedresche hätte ich gut gefunden und weniger zerre.
    aber nur über laptopboxen gehört....
    aber der aufbau und die sonstigen sounds gefallen mir!
     

Diese Seite empfehlen