Doch, das soll es geben.ShortcutB schrieb:Echt witzig, dass Leute noch Platten oder CDs kaufen. Aber man muss ja nicht alles nachvollziehen können.
ShortcutB schrieb:Musik wertiger zu betrachten, weil sie nicht auf einem Datenträger drauf ist, der extra verpackt, bedruckt und extra mit einem Gerät abgetastet werden muss, ist aber eine extrem grenzwertige Betrachtung..
ShortcutB schrieb:Meinst du mit MP3 gibt es weniger reiche Musiker? Ich glaube kopiert wurde schon immer und wer das Geld hat kauft bei iTunes oder sonst wo seine MP3s und wer es nicht hat, der kopiert halt . So habe ich das Früher auch gemacht. Meine gesamte Jugend habe ich nicht eine CD oder Platte gekauft, sondern nur auf Kassette kopiert. .
hertzdonut schrieb:da gibt es noch duophonic, celebrate, optimal... und gegen mpo frankreich spricht auch nichts. und das sind nur diejenigen, die ich kenne.
schau mal hier:Bernie schrieb:Habe von Vinyl absolut keine Ahnung. Jetzt steht aber eine Produktion an und dazu hätte ich ein paar Fragen?
Was kostet denn eine Kleinauflage Vinyl, gehen da sp 300-500 Stück?
Wer kann das schneiden, das die von innen nach außen läuft?
Wer kann das vernünftig Mastern?
Geht Kunstkopf?
Bernie schrieb:Habe von Vinyl absolut keine Ahnung. Jetzt steht aber eine Produktion an und dazu hätte ich ein paar Fragen?
Was kostet denn eine Kleinauflage Vinyl, gehen da sp 300-500 Stück?
Wer kann das schneiden, das die von innen nach außen läuft?
Wer kann das vernünftig Mastern?
Geht Kunstkopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.