für eine Auflage von 1000-2000 Stück mehrere Bestellungen aufgeben?)
ich kann mir vorstellen daß es kaum jemanden gibt der mehr als 500 macht bzw. die noch nie ne Anfrage hatten für mehr als 500 und deshalb
das gar nicht anbieten. Artists die bei Majorklabels sind machen keine Produktion über so kleine Vermittlerfirmen. Pressen tun die ja nicht selbst
sondern schicken die Scheiben auf die sie Schneiden ans Presswerk wo meißtens auch die Pressmatritzen hergestellt werden.
Wenn du mehr Kopien willst mußt du das wohl einfach urnvorher mit denen absprechen. Aber wills du ernsthaft mehr? 500 ist schon eine unglaubliche Masse.
Frag auch gleich auch ob die DMM Schnitt machen (direct metal mastering). Das ist nämlich soweit ich weiß im Gegensatz zum
Lackschnitt im Endprodukt insofern Nachteilhaft ,weil die Vinylrillen empfindlicher sind weil nicht so tief. Ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus aber
ein Kumpel hat mich da mal gewarnt. Der herkömmliche Schnitt ist besser als DMM. Aber da müßtest du dich mal schlau machen.
Also ich kann nur Duophonic empfehlen was schnitt und pressen betrifft. Ich bin da 2x gut gefahren und bin damals nur wegen dem günstigeren
Preis umgestiegen. Die nutzen auch 140 gramm Rohlinge die ich perfekt finde. Ich mag die schweren 180g Scheiben nicht besonders.
Meine beiden Alben die ich via Duophonic produziert habe sind qualitativ die besten.