Woher willst du das wissen - jeder Minimoog klingt doch andersElektrokamerad schrieb:Die Arturia Emulation entspricht klanglich nicht dem Minimoog.
Ja ich weiß, hatte selbst einen Memorymoog und benutze bis heute die erste Minimoog D Serie sehr gerne.Elektrokamerad schrieb:Die Arturia Emulation entspricht klanglich nicht dem Minimoog. Und eine Stimme des Memorymoog hat klanglich nichts mit einem Minimoog zu tun, obwohl das von einen Händler damals so beworben wurde. Totaler Bullshit.
Das Demo klingt sehr gut. Schade, dass es den nicht für OSX gibt.Ben Blau Recordings schrieb:Guckst du hier:
http://www.memorymoon.com/
ich habe mal das demo ausprobiert vor ner weile, klang eigentlich ganz gut... abe ris natürlich nur ien plugin, nich echt...
Taschenmusikant schrieb:Ich frage mich, warum der Memorymoog als letzter großer Saurier noch nicht von Arturia emuliert wurde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.