Virus A - Vocoder

F

flasher

.
Hallo,

Da ich jetzt bald einen Virus A bekomme, w


Hallo,

Da ich jetzt bald einen Virus A bekomme, würd mich mal interessieren, wie der Vocoder so zum bedienen ist. hab schon viele Soundbeispiele vom Virus gehört aber den Vocodor selbst noch nie.

Könnte mir mal jemand was durch den Vocoder reden und aufnehmen. Das wäre super :) Ich mag die alten Roboterstimmen usw.

Erzählt einfach mal was drüber *g* Bin ja sooo neugierig.

Dankö

gruß
Flo
 
Ermac

Ermac

..
[quote:34b53da366=*Plasmatron*]:cheer:[/quote]
D


Plasmatron schrieb:
Diese Bewegung ist richtig!

Ich empfehle Dir auch mal Drums dadurch zu jagen. Dann noch das LP Filter dahinter und der Tag ist gerettet! Auf irgendeiner Bank sind die letzten 20 Presets Audio-Input Dinger mit Vocoder, die empfehle ich Dir schon mal zum Testen des ganzen.

Viel Spaß damit, der VirusA ist seitdem ich ihn habe für mich DER Synthesizer. (und jetzt bitte die Bananen und Äpfel!)
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Wenn du wissen willst wie ein Virus A klingt, dann h

Wenn du wissen willst wie ein Virus A klingt, dann hör die die Demos vom Ti an :lol:
 
Ermac

Ermac

..
[quote:48b18ea820=*Plasmatron*]Wenn du wissen willst wie ein

Plasmatron schrieb:
Wenn du wissen willst wie ein Virus A klingt, dann hör die die Demos vom Ti an :lol:
Der war gut. Allerdings hab ich mich immer noch nicht dazu durchgerungen mal auf eine größere Maschine upzudaten... Der C sieht schon geil aus aber bis auf den dritten Osc und so Effekte die keiner braucht kann der echt nicht mehr.

Gut, die Polyphonie ist noch höher und die Bedienung etwas besser.

Ach ja, das Moog-Filter vergessen!

Hmmm FM geht auch richtig! Der A tut immer so als sei der erste OSC ein Rechteck.

POLIZEI!!!!!!!!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
nur das der moog filter nicht nach moog klingt.. *hust*

nur das der moog filter nicht nach moog klingt.. *hust*
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ist wahrscheinlich ein Moogelfilter ;-)

Ist wahrscheinlich ein Moogelfilter ;-)
 
A

Alex

.
[quote:8d93ffe790=*flasher*]Da ich jetzt bald einen Virus A

flasher schrieb:
Da ich jetzt bald einen Virus A bekomme, würd mich mal interessieren, wie der Vocoder so zum bedienen ist. hab schon viele Soundbeispiele vom Virus gehört aber den Vocodor selbst noch nie.

Ich mache trotz Virus A Vocoding lieber mit Software, da muss ich nix umstecken ;-) Ich kann deswegen nicht viel zu Vocoder sagen. Ich denke, die Bedienung ist okay.

Hier eine Mini-Demo.

Das geht sicherlich besser, aber vielleicht reichts für nen Eindruck. Einmal Stimme, einmal Bongo, nochmal Stimme und dann noch human Beatbox.
 
 


News

Oben