Virus TI downdaten

A

Anonymous

Guest
Joar so siehts aus,


Will meinen Virus wieder auf das 2.5er downdaten aber irgendwie sagt der mir ständig das eine neuere Version drauf ist.
Hab schon alle Treiber gelöscht auch die versteckten und weiss nicht mehr wo ich suchen soll. :?
 
Okay daran lags nicht,

Mein Problem ist das ich gern den Arpeggiator im Multimode zum betreiben externer Geräte nutzen will allerdings spielt er alles nur auf einem Midikanal ab.
Lässt sich der Arpeggiator den nur global für externe nutzen oder geht das auch pro Part?
 
Wie läuft denn das mit dem downdaten? So schön ich ja die neuen Distortionmodes finde, in Cubase startet das PlugIn das ein oder andere Mal einfach nicht, und das nervt...
 
Also ich hab die Orginal CD eingeschmissen und dann nochmal das 1. OS draufgespielt.
Lustigerweise liess sich das 2.5 trotzdem nicht installieren because a newer version is allready installed :?
 
Reset hast du schon probiert?
 
wie jetzt?
Reset am PC :lol:

Ne das hilf auch nicht weil es ja auf dem Rechner installiert ist.
 
Ach so, schon beim installieren der Treiber, ich dachte beim Updaten des Synths. Wie hast du die Treiber denn entfernt?
 
Ist ne komische Geschichte.Normalerweise mit dem2.7er Programm.Damit kann man auch die Treiber deinstallieren.
Das hat be mir abe nur einma geklappt so das ich die 2.5er wieder draufbekam.
 
Treiber und Software lassen sich doch ganz normal aus der Systemsteuerung/Software heraus deinstallieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben