danke mal. das habe ich mittlerweile auch gecheckt, nachdem es auch unten in der chart in der fußnote angeführt ist.glaub, x ist nein in der tabelle.

Ja, mein einfacher ozsi zeigt ein verborenen sinus - mit Tone (LPF) bekommst du den noch runder und mit Drive wird er zu einem verbogenen rechteck...
Hab seid gestern eine und da ist es auch so!Ist das bei Euch auch so?
Heisst das du kannst den Volca sequencer starten und stoppen und er läuft syncron?Ich synce über Midi Clock,da ist alles ok...
Heisst das du kannst den Volca sequencer starten und stoppen und er läuft syncron?
Was mich aber richtig nervt:bei Verwendung von Bend ändert sich bei jedem Schlag der Sound etwas,das ist mir schon zu viel des"analogen",muss ich bei ner Kick nicht haben.Nicht ungewollt zumindest.Ist das bei Euch auch so?Überlege echt ob mein Gerät nen Defekt hat,in jedem Fall überlege ich ihn zurück zu geben,was schade wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.