Voyager nackt!

ein Z180, ein etwas schnellerer Z80 ..
ja, es entbehrt nich


ein Z180, ein etwas schnellerer Z80 ..
ja, es entbehrt nicht einer gewissen Komik.. aber: Er funktioniert ja.

mein erster Computer hatte einen 0.5 Mhz Z80A (ZX81)
lang lebe Sinclair!
:cursor: <--- ich muss doch noch den K Cursor basteln.. ;-)
 

island

Modelleisenbahner
[quote:ff32048048=*Bernie*][quote:ff32048048=*Moogulator*]De

Bernie schrieb:
Moogulator schrieb:
Den <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/moog_synthesizer.html>Moog</a> Voyager stripped down to the bones:


www.till-kopper.de/voyager.html
Ich hatte meinen auch schon offen, als ch den Adapter für den VX Expander draufgesteckt hab
Geht, ja jedem so mit dem Expander ;-)
Schön :idea: aufgeräumt ist er schon, aber irgenwie verliert man die Idee von Analog :cry: Ja, ich weiß schon ist Quatsch, hatte dennoch so die "Erwartung" von Röhren und Relais (halt wie bei nem alten Radio oder so) :?
 
A

Anonymous

Guest
Achso.

Dachte der CA 3086 w


Achso.

Dachte der CA 3086 wäre verwerflich. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Oben