Waldorf Rocket

Re: Waldorf Rocket (gesammelt)

Elektrokamerad schrieb:
Richtige Männer wollen alle mal so ne richtig doofe geile Schlampe knallen.

das sagt mehr über dich und dein Weltbild aus als du denkst :huhu:
schöne grüße an deine frau

aber lern doch mal was neues z.b. englisch
> dann machste hier auch nicht mehr regelmäßig die welle mit deinen schwingungen ohne ein seepferdchenabzeichen zu haben :kaffee: :lol:
 
Meine Beobachtungen müssen ja nicht unbedingt mir als Eigenschaften zugeschrieben werden. Und mit Englisch habe ich keine Probleme, aber das ist ja nicht Thema, wenn Experten physikalische Begriffe falsch verwenden. Wie Markus Horn oben so schön sagt, die englische Sprache unterscheidet nicht zwischen Welle und Schwingung, die deutsche Sprache schon - und da sollten wir die doch bitte nicht die mangende sprachliche Möglichkeit zur Unterscheidung als Norm ansehen. Irgendwie geht so was in Richtung Verblödung.
 
Zolo schrieb:
Revoluzzer wie ich bin, sag ich weiterhin Wellenform und Schraubenzieher :mrgreen:

In Fachliteratur würde es mir auffallen, in Diskussionen halte ich mich mit so etwas nicht auf, zumal ich verstehe, was gemeint ist.
Da gibt es schlimmere Dinge, die ich bei einem Meinungsaustausch bemängeln könnte, z.B. Verstöße gegen Regeln des Anstands.
 
Schreib doch einfach an Holger Steinbrink dass er am Anfang des Handbuches einen erläuternden Satz einfügen soll. Sowas wie: "Wir verwenden in diesem Handbuch statt des technisch korrekten Begriffes "Schwingungsform" den im allgemeinen Sprachgebrauch üblichen Terminus "Wellenform", oder so.

Du hast da sicher eine bessere Formulierung, so ganz polemik- und beleidigungsfrei.
 
tonquader schrieb:
da isser nun, muss noch den halben Tag arbeiten,
kanns kaum erwarten...... :phat:

Wo hast du ihn gekauft? Hätt nun auch gern übers WE an dem Ding gedaddelt, aber Thomann hat ihn noch nicht auf Lager. :sad:
 
[quote="tonquader"...ich hab ihn nicht gekauft! Für lau ab Werk...... :P[/quote]

Schick mir mal den Link.
Ich möchte mir auch gern einen Waldorf Rocket für lau ab Werk bestellen.
 
hat jemand bei den sluts gepostet, habs hier noch nicht gesehen:



schöne kiste, überlege ja meine K2000 als bassynth zu ersetzen, der rocket ist auf jeden fall in der auswahl
 
phaedra schrieb:
[quote="tonquader"...ich hab ihn nicht gekauft! Für lau ab Werk...... :P

Schick mir mal den Link.
Ich möchte mir auch gern einen Waldorf Rocket für lau ab Werk bestellen.[/quote]

den Link hätt ich auch gern, denn ich denk ich brauch noch mehr von den Tröten!

Demos kann ich leider nicht machen, da ich nur ne RME Adapterkarte für einen Laptop habe, der fertig ist.
Demos mit einer Onboardkarte machen ist Sinnfrei.

Aber das Teil ist wirklich goil!

sooo, schraubn :selfhammer:
 
Elektrokamerad schrieb:
Meine Beobachtungen müssen ja nicht unbedingt mir als Eigenschaften zugeschrieben werden. Und mit Englisch habe ich keine Probleme, aber das ist ja nicht Thema, wenn Experten physikalische Begriffe falsch verwenden. Wie Markus Horn oben so schön sagt, die englische Sprache unterscheidet nicht zwischen Welle und Schwingung, die deutsche Sprache schon - und da sollten wir die doch bitte nicht die mangende sprachliche Möglichkeit zur Unterscheidung als Norm ansehen. Irgendwie geht so was in Richtung Verblödung.

http://dict.leo.org/#/search=schwingung ... wSingle=on
http://dict.leo.org/#/search=welle&sear ... wSingle=on
 
Hab tatsächlich noch ein schlechtes YT Video gefunden:



Der eingesetzte Hall nervt mal total! Das erste Demo-Video von dem hatte mir deutlich besser gefallen.

Ich will endlich mein Kasten hier haben!
 
Da juckts ja doch kurz im finger, aber ob der da wirklich schon ab lager lieferbar ist?

Edit: mittlerweile werden noch mehr angeboten..
 
citric acid schrieb:
toll, incl. waldorf edition plug ins. wenn die den laufen, ist das eine tolle zugabe.


rofl

wer die haben will - gegen versandkosten verschenk ich ich davon meine original cd inkl. serial - und NEIN ich habe das zeugs auch nicht mehr am rechner.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben