KIRDNEH schrieb:Käufer werden zu Beta Testern![]()

Nameless schrieb:@swiss-doc:
Kannst Du mir das mit der Phasenstarrheit bitte noch mal in verständlicher (Kurz- oder Langform) erklären? Lag nicht auch die Besonderheit beim Solina z.B. darin, dass wenn man mehrere Tasten auf dem Keyboard drückt, die Phasenverschiebungen sich nicht in die Quere kommen,oder sowas in der Art?
Bisher (2013) sind „Made in ...“-Ursprungsbezeichnungen in der EU freiwillig. Auch sind die Hersteller relativ frei darin, ihre Produkte als „Made in Germany“ zu bezeichnen, obwohl sie zu einem großen Teil im Ausland gefertigt wurden.
darsho schrieb:Made in Germany heisst sowieso nix...
Bisher (2013) sind „Made in ...“-Ursprungsbezeichnungen in der EU freiwillig. Auch sind die Hersteller relativ frei darin, ihre Produkte als „Made in Germany“ zu bezeichnen, obwohl sie zu einem großen Teil im Ausland gefertigt wurden.
Quell: http://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
ShortcutB schrieb:Ich denke auch, dass das Teil seine absolute Berechtigung hat. Für Leute die gerne mit externem Gear arbeiten und vielleicht sogar ganz auf moderne Sequenzer und Software generell verzichten wollen, ist das doch eine tolle Sache. Das "Made in Germany" nicht besser als "Made in China" oder so ist, ist doch klar. Apple lässt fast nur in China produzieren. Es ist halt immer eine Frage der Qualitätssicherung, nicht des Herstellungslandes. Durch die Ausbeutung anderer können wir gute Produkte so geringen Preisen aus dem Ausland beziehen. In Deutschland gut und günstig zu produzieren ist, denke ich, eine ganz große Herausforderung und vielleicht auch nie in dem Umfang möglich.
Rolo schrieb:billig deinen scheiss apple haben kannst?Hast du nicht daran gedacht dass du evtl. mal wiedergeboren werden könntest? Vielleicht sogar
als Mensch und dann in China als zukünftiger Fabrikarbeiter? Mach dir mal Gedanken!
Rolo schrieb:ja ich weiss ,sorry also weiter mit ein paar neuen Streichfett Demos..wenn es sie gibt![]()

es stockt, alle haben ihn wohl zurückgeschickt....Rolo schrieb:ja ich weiss ,sorry also weiter mit ein paar neuen Streichfett Demos..wenn es sie gibt![]()
RetroSound schrieb:es stockt, alle haben ihn wohl zurückgeschickt....Rolo schrieb:ja ich weiss ,sorry also weiter mit ein paar neuen Streichfett Demos..wenn es sie gibt![]()
;)

RetroSound schrieb:es stockt, alle haben ihn wohl zurückgeschickt....Rolo schrieb:ja ich weiss ,sorry also weiter mit ein paar neuen Streichfett Demos..wenn es sie gibt![]()
;)
Trooper schrieb:Na ja, dann hab ich ja noch Hoffnung irgendwann einen heilen zu erwischen, jedenfalls sind Kirdneh und ich keine Einzelfälle, auf Facebook (wo ich das bei Waldorf angemeckert habe) haben sich noch 2 Leute bei mir gemeldet, mit denselben Problemen.
Einer meinte daß es am USB liegt, durch verwenden von irgendwas "galvanisch getrenntem", oder so, hätte er das fiepen und die Nebengeräusche (fast) ganz weg bekommen...
Ich fand das Ding nämlich klanglich ganz toll, hätte gern wieder einen - aber nur funktionierend![]()

Trooper schrieb:Einer meinte daß es am USB liegt, durch verwenden von irgendwas "galvanisch getrenntem", oder so, hätte er das fiepen und die Nebengeräusche (fast) ganz weg bekommen...
Trooper schrieb:Ich auch nicht.
Jedoch hat Waldorf das als Einzelfall abgetan, ich hätte mich ja nicht mal beim Support gemeldet...ist also für die sozusagen erledigt![]()
Von daher glaube ich kaum, daß es da irgendwas offizielles geben wird, da müssen die Geräte schon in Massen zurück gehen...
Na ja, wie auch immer, das Ding konnte jedenfalls diese "emotionalen" Strings perfekt, ob das jetzt wie irgendwelche 30 jahre alten Geräte klingt, war mir zumindest wurst. Aber momentan hab ich sowieso genug anderes Spielzeug...![]()
haesslich schrieb:Apropos: Das Problem mit Störgeräuschen am Ausgang hat der Op1 auch. Und zwar alle Geräte. Mitlerweile stört sich da aber offenbar niemand mehr dran ;)
darsho schrieb:Trooper, hattest du den Streichfett am Rechner per USB oder mit Adapter in einer Steckdose USB gepowered ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.