Knastkaffee_309
|||||||||||||
Clownjunge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, natürlich die Kongration der Josephiten.Clownjunge?
Im Groben ist alles bekannt, ja. Aber dann könnte man sicher so einige Threads zu machen, wenn es nur darum ginge. Ich lese halt gern individuelle Geschichten, wie jemand sich für ITB entschieden hat und dafür soll der Faden hier da sein.Aber sind die Gründe nicht schon allgemein bekannt? Preis/Leistung, Platzverbrauch, Total Recall, wenig Beschränkungen, Komfort &
Bequemlichkeit, Affinität zum Rechner (wie in Deinem Fall).
So ein wenig Analog Gear im Hintergrund lässt die Musik gleich besser klingen auch wenn keines der Geräte benutzt wurdenMastering betreibt : das Neve Mischpult steht mehr oder weniger nur
als Zirde da und um halt Eindruck zu schinden.
Auch ein schöner Grund zum Wechseln. Es gibt Sachen, die gehen in Software einfach und in Hardware schwer bis gar nicht.In Software geht DAS !!
Als mir das klar wurde, war das das letzte Argument was ich brauchte um den Kronos zu verkaufen.
Mist, und wenn man hybrid arbeitet, ist die Bude erst recht voll.ITB:
...
= Bude fast voll
HW:
...
= Bude weniger voll