A
Anonymous
Guest
hab ich die besten Ideen eigentlich immer gerade, wenn ich ein Gerät teste, was ich am verkaufen bin?
Es is zum verzweifeln.
(Grade der FS1R)

Es is zum verzweifeln.
(Grade der FS1R)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:das ist normal, der Mensch eignet sich zum horten von Dingen..
sonicwarrior schrieb:hab ich die besten Ideen eigentlich immer gerade, wenn ich ein Gerät teste, was ich am verkaufen bin?![]()
Es is zum verzweifeln.
(Grade der FS1R)
mikesonic schrieb:sonicwarrior schrieb:hab ich die besten Ideen eigentlich immer gerade, wenn ich ein Gerät teste, was ich am verkaufen bin?![]()
Es is zum verzweifeln.
(Grade der FS1R)
dehalb stehen hier die ecken mit kram voll den ich eigentlich längst verkaufen wollte.
aber beim funktionstest klinkt der kram dann so klasse ....
also mir geht es da ganz genauso
sonicwarrior schrieb:hab ich die besten Ideen eigentlich immer gerade, wenn ich ein Gerät teste, was ich am verkaufen bin?![]()
Es is zum verzweifeln.
(Grade der FS1R)
Oft isses so, dass man noch was absamplen will, bevor man sich trennt.sonicwarrior schrieb:hab ich die besten Ideen eigentlich immer gerade, wenn ich ein Gerät teste, was ich am verkaufen bin?![]()
Es is zum verzweifeln.
(Grade der FS1R)
Acidmoon schrieb:Oft isses so, dass man noch was absamplen will, bevor man sich trennt.sonicwarrior schrieb:hab ich die besten Ideen eigentlich immer gerade, wenn ich ein Gerät teste, was ich am verkaufen bin?![]()
Es is zum verzweifeln.
(Grade der FS1R)
Und dann wird's einem ganz warm ums HerTz
Man muss harcht sein wie Kruppstahl und zähl wie Fladenbrot, dann klappt's auch mit dem Verscheuern!![]()
Lach nich - freu dich anders!Moogulator schrieb:den FS1R absamplen? Wieviele Zonen und Vel.Stufen brauchst du dann so?![]()
Acidmoon schrieb:Lach nich - freu dich anders!Moogulator schrieb:den FS1R absamplen? Wieviele Zonen und Vel.Stufen brauchst du dann so?![]()
Wenne irgendwo auf $insel 3 Wochen den Arsch inne Sonne gehalten hast, nimmst auch bestenfalls ein paar Muscheln als Souvenir mit und nicht den ganzen gottverdammten Strandsand!
*isdochwar
Naja, ich bin auch recht pragmatisch in solchen Dingen.
Siehste - ich fahr das nächste Mal inne Berge und versuch Skifahren zu lernen.Moogulator schrieb:naja.. ich schreibe also auf, wie sand ist und wie er klingt und das system als solches, dann kann ich daraus auch muscheln, fische und den ganzen strandkram irgendwie erzeugen..
Moogulator schrieb:wenn man das zu weit treibt hat man irgendwann alles voll stehen .. das finde ich ungesund..