Was fehlt euch in eurer Musik ?

Das ist eine gute Frage
Zeit fehlt gefühlt immer ;-)

Mir fehlt die Tiefe und Lebendigkeit in meinem Tracks. Irgendwie sind es am Ende dann doch irgendwie "gerasterte" Tracks ohne Überraschungen für den Zuhörer.

Und ja: ich frage mich auch, wo einige Mixe diese Tiefe oder manchmal auch "wärme" herbekommen (Beispiel:

https://soundcloud.com/anjunadeep/luttrell-music-for-my-memories?in=anjunadeep/sets/luttrell-music-for-my-memories-pt-i

). Was würde ich dafür geben, wenn ich mal so "warm klingen" könnte.

Mehr Vocals, gerne. Ich würde mich bspw. sehr gerne an einen Track setzen, der so in Richtung Fritz Kalkbrenner geht, mit einer männlichen Stimme. Habe hier aber bisher noch niemanden mit einer passenden Stimme gefunden. Das kommt sicherlich noch.
 
Das ist eine gute Frage
Zeit fehlt gefühlt immer ;-)

Mir fehlt die Tiefe und Lebendigkeit in meinem Tracks. Irgendwie sind es am Ende dann doch irgendwie "gerasterte" Tracks ohne Überraschungen für den Zuhörer.

Und ja: ich frage mich auch, wo einige Mixe diese Tiefe oder manchmal auch "wärme" herbekommen (Beispiel:

https://soundcloud.com/anjunadeep/luttrell-music-for-my-memories?in=anjunadeep/sets/luttrell-music-for-my-memories-pt-i

). Was würde ich dafür geben, wenn ich mal so "warm klingen" könnte.

Mehr Vocals, gerne. Ich würde mich bspw. sehr gerne an einen Track setzen, der so in Richtung Fritz Kalkbrenner geht, mit einer männlichen Stimme. Habe hier aber bisher noch niemanden mit einer passenden Stimme gefunden. Das kommt sicherlich noch.

gibts denn hier einen sängerInnen-fred, welcher mir entgangen ist ? oder meinst du deinen eigenen dunstkreis ?
 
wenn mir was fehlt änder ich das, meistens

Stimme ist mein größtes Problem.. aber ich mach einfach und werd nach und nach besser

Wofür mir bisher die Energie gefehlt hat, war Keyboard spielen lernen .. das würde ich gern können ...
umso schöner doch wenn man sich da gefunden hat und gegenseitige " Defizite" sofern man die so benennen möchte doch so wunderbar ausgleichen kann im Projekt Duopack 😉
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben