was halten wir denn davon?..

[quote:3049230d35=*Moogulator*]http://www.macnews.de/news/69

Moogulator schrieb:
http://www.macnews.de/news/69882?s=d2faa4e0d2f7f1fd85770def6c84a6fe

Apfel macht das absichtlich?
(jetzt hätt ich gern Acidmoons goldenen Apfel hier gepostet) ;-)

Achja: Darf ich eigentlich jetzt Pc User fragen "was ist eigentlich mit den PCs, gibts da immernoch nur 2 Tasten und das Scrollrad"?

Nöö, mein Trackball hat 5 Tasten, sogar programmierbar.
 
:gay:


http://people.freenet.de/alliedc[/b]

:gay:


[img]http://people.freenet.de/alliedcryptic/Goldapfel6.jpg
 
Ich w

Ich würd mich freuen wenn OSX auf meinem Semi Mac läuft, viel Unterschied is da ja nich mehr bei nem Intel Board.

Dann könnt ich endlich schlau mitreden und würd alle Mac User mit meinem 5 Tasten Trackball wegpusten :play:
 
[quote:6ace1f96a9=*Noise-Generator*]
Dann k


Noise-Generator schrieb:
Dann könnt ich endlich schlau mitreden und würd alle Mac User mit meinem 5 Tasten Trackball wegpusten :play:

Warum warten?
Kauf meinen eMac, dann kannste gleich mitreden!

Der kann sogar noch mit OS9 booten! Dat können die G5 nimmer! :opa:
 
[quote:634092372d=*Acidmoon*]musste selber kleiner machen =&

Acidmoon schrieb:
musste selber kleiner machen => klick
aaaaaah.... noch besser.
MERZI...

Noise-Generator schrieb:
Dann könnt ich endlich schlau mitreden und würd alle Mac User mit meinem 5 Tasten Trackball wegpusten :play:
ist doch lasch: mein linux hat ne 7tasten opto-fluid-laser-warp-mausse mit startrek-control...
:mrgreen:
ich kann mich ja irgendwie nich aufraffen, bei OS-x mal ins interne zu gehen. warum auch... mein vorhandenes audiozeug funzt wunderbar.
aber ich denke mal, da geht ähnlich viel wie bei den linuxxen....
 
Ich gebs zu, ich benutze nur 2 von den 5 Tasten :fawk:



Ich gebs zu, ich benutze nur 2 von den 5 Tasten :fawk:

@Acid

Nee, nen gansen Mac willich net,ich muss ja auch immer mal zu Windows switchen wollen.
 
Ich 3, die mittlere Maustaste mit Scrollrad simuliert einen

Ich 3, die mittlere Maustaste mit Scrollrad simuliert einen doppeklick, die Funktion zum schnellen Wechsel zwischen den Programmen auf der 4ten Taste brauch' ich aber nur selten...
 
gibt auch 13 Tasten M

gibt auch 13 Tasten Mäuse für Mac und PC ;-)
mit Jog Shuttle, kein Joke, ist von Contour Design.

aber zurück zum ersten Thema, denkt ihr da wie ich? die macnews leute übertreiben imho..
 
Janee, ich finds halt irgendwie Lustig das es immer noch so

Janee, ich finds halt irgendwie Lustig das es immer noch so starkes Monopol denken gibt. Windows für Mac oder OSX fürn PC...ja, ich habe schonmal jemanden kennengelernt, die hätte gerne Windows auf ihrem Mac gehabt ;-)
 
eine Frau also.. naja, also wenn die Plattformen technisch i

eine Frau also.. naja, also wenn die Plattformen technisch identisch sind, ist das auch machbar.. aber eher die "apple" rechner, denn man kann ja kein osx auf normale dosen packen.. vielleicht gibts aber hacks.. schaunwirmal..
 
man darf aber nicht vergessen: mac auf intel - sofern apple

man darf aber nicht vergessen: mac auf intel - sofern apple den finger drauf hat, das das nur ausgesuchter hartware läuft, wird sicher um klassen stabiler wie das ganze achso kompatible zeug....

so identisch werden die bestimmt nicht werden....
(A20 ? ;-) )
 
hmm, die boards sind stino intel dinger, weitgehend..
wieso


hmm, die boards sind stino intel dinger, weitgehend..
wieso sollten die besser sein?
 
wer spricht denn von besser h

wer spricht denn von besser höchstens teuerer . Und genau da sieht Intel bestimmt auch ein Modell gegen Geiz ist geil anzustinken.
Und Steve Jobs dürfte sich auch nciht über kostenlose Werbung beschweren.
Und wenn es genackt würde für normalo PC`s stellt sich mir immer noch die Treiberfrage...dann wahrscheinlich lieber ein gut installiertes Windows, als ein schlecht installiertes OsX.
 
bei OSX ist das Treiberding bei weitem nicht so problematisc

bei OSX ist das Treiberding bei weitem nicht so problematisch wie unter Win. Glaub' nicht, das das ein Problem ist.
 
Das glaube ich schon, da MacOSX sicherlich von standardisier

Das glaube ich schon, da MacOSX sicherlich von standardisierter Hardware ausgeht. Das Problem wird sicherlich sein wenn dann der Chipsatz von Amd der Soundchip von Via vielleicht auch der USB von Via ein SATA Controller von nvidia und ähnliches vorliegt, was man an einem Mac mit Sicherheit nicht so unterschiedlich halten wird. Wenn jetzt da noch ne Pulsar und ne Powercore und ne UAD betrieben werden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das mit dem Pöcö und MacOS klappt.
 


News

Zurück
Oben