Was ist das, ein VP-330?

da das ding digital ist, kann man ja schonmal sagen daß es kein richtiger nachbau im sinne von nachbauen ist.

wird wahrscheinlich eine Roland VC2 karte in verbindung mit einer tastatur sein, was aber meinerseits nur geraten ist.

wenn wir pech haben ists auch eher so alleinunterzeugs aus rolands arrangerkeyboardfraktion, das will hier aber wohl keiner wirklich hoffen ;-)
 
anhand der bilder würde ich auf roland umbau/nachbau tippen

man beachte den roten kreis an einem der anschlüsse hinten , das ist ja typisch für roland geräte aus der zeit , findet man auch an sh modellen oder jupiter 4 und promars

vielleicht is da jemanden das original vp gehäuse kaputtgegangen und man hat ein neues drum gebaut , wer weiss

:)
 
rein optisch ist es klar ein vp330, aber ob aus der nähe da was anderes drin ist..?

nunja, ich denke der weiss einfach nur nicht, dass es ein http://www.sequencer.de/syns/roland Roland ist?..
oder was?

der echte sieht so aus:
vp330_vocoder.jpg


es gab aber noch andere.. die form ist rolands RS-serie und eben auch die VP vocoder..

und das eGayding ist ziemlich gleich:
ff_1_b.JPG


ich würd mal sagen: das isser.. peng.
 


News

Zurück
Oben