Also wenn ich im Schlafzimmer nicht mehr schlafen kann, dann steh ich auf geh ins Musikzimmer und mach Musik...mink99 schrieb:Was macht ihr, wenn im Schlafzimmer nichts mehr geht ?

Oooch, ganz aufgeben stand eigentlich noch nie zur Debatte, aber ich hab schon mal überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen und nur das Klavier zu behalten ... nagut und das Wurlitzer auch ... naja, und die 808 und die 101 sind sowieso unverkäuflich ...tyskiesstiefvater schrieb:Wie oft wart ihr schon drauf und dran, euer ,,Hobby,, aufzugeben?
tyskiesstiefvater schrieb:[Was macht ihr...] wenn mal gar nix geeeht!
...
florian_anwander schrieb:Oooch, ganz aufgeben stand eigentlich noch nie zur Debatte, aber ich hab schon mal überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen und nur das Klavier zu behalten ... nagut und das Wurlitzer auch ... naja, und die 808 und die 101 sind sowieso unverkäuflich ...tyskiesstiefvater schrieb:Wie oft wart ihr schon drauf und dran, euer ,,Hobby,, aufzugeben?
Naja, ungefähr so - halt.
Den Herunterreduzier-Gedanken hab ich ungefähr alle zwei drei Monate.
Keta schrieb:Schwimmen gehen :D
dns schrieb:Ich hör mir den neuesten "Track" von Thx2 an.
Dann kanns nur besser werden.......
![]()
tyskiesstiefvater schrieb:wenn mal gar nix geeeht!
Wenn im Studio/Musikzimmer/Kinderzimmer einfach nix geht!
Wie oft wart ihr schon drauf und dran, euer ,,Hobby,, aufzugeben?
Nen Drummie etc...gegen die Wand zu schmeißen?
florian_anwander schrieb:Oooch, ganz aufgeben stand eigentlich noch nie zur Debatte, aber ich hab schon mal überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen und nur das Klavier zu behalten ... nagut und das Wurlitzer auch ... naja, und die 808 und die 101 sind sowieso unverkäuflich ...tyskiesstiefvater schrieb:Wie oft wart ihr schon drauf und dran, euer ,,Hobby,, aufzugeben?
Naja, ungefähr so - halt.
So ganz aufgeben stand für mich noch nie zur Debatte.tyskiesstiefvater schrieb:Wie oft wart ihr schon drauf und dran, euer ,,Hobby,, aufzugeben?
:Dmotone schrieb:dns schrieb:Ich hör mir den neuesten "Track" von Thx2 an.
Dann kanns nur besser werden.......
![]()
Genau!
@tyskie: das und dein OP-1 und los gehts...
tyskiesstiefvater schrieb:wenn mal gar nix geeeht!
Wenn im Studio/Musikzimmer/Kinderzimmer einfach nix geht!
Wie oft wart ihr schon drauf und dran, euer ,,Hobby,, aufzugeben?
Nen Drummie etc...gegen die Wand zu schmeißen?
Oooch, ganz aufgeben stand eigentlich noch nie zur Debatte, aber ich hab schon mal überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen und nur das Klavier zu behalten ... nagut und das Wurlitzer auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.