Was sehe ich hier?

Habe eine Foto entdeckt und Frage mich was ich ausser den üblichen DJ-Krams, Laptops, PA und einer partyhungrigen Menschenmenge noch sehe.
Ist der Kasten vor dem Mac xoxbox oder midiBox SID oder so? Und das Zeugs im Koffer links davon?

setsa.jpg
 
Das links ist schwer zu beurteilen.
Das in der Mitte könnte eine Döpfer Drehbank sein.
Oben eventuell seltsam abgklebte Moogerfoogers???
 
Wie bist Du zu dem Foto gekommen? Von Die Imageshack-URL kann man leider nicht weiterschliessen.
 
Links im Koffer könnte der Vermona DRM 1 sein. Passt zumindest von den Knöppen, obwohl ich das so farblich auch noch nicht gesehen habe. (links blaun, rechts silber)
 
DonClemente schrieb:
Links im Koffer könnte der Vermona DRM 1 sein. Passt zumindest von den Knöppen, obwohl ich das so farblich auch noch nicht gesehen habe. (links blaun, rechts silber)
Dachte ich auch, aber da sind rechts in den blauen Bereichen zwei weisse Balken, die wie Displays aussehen.
 
Ich glaube die weißen Balken sind eventuell nur Schrift und das weiße Ding auf den Potis ist glaube ich ein Patchsheet aus Papier zum drüberlegen.
 
The Marx Trukker schrieb:
Ich glaube die weißen Balken sind eventuell nur Schrift und das weiße Ding auf den Potis ist glaube ich ein Patchsheet aus Papier zum drüberlegen.
:nihao:
 


News

Zurück
Oben