WASP Service

Niko

.....
Mein allererster Synthi war ein EDP WASP. Ich habe ihn immer noch, doch leider ist er defekt. Die berührungsempfindliche Tastatur liefert offensichtlich ein Signal, daß sich in einem leisen Knacken bemerkbar macht. Aber das Instrument ist ansonsten stumm. Gibt es eventuell jemand, der mir meinen WASP wieder reparieren kann?
 
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe versucht den angegebenen Link zu öffnen. Bei mir erscheint nun die Meldung

Database error
A database error has occurred. Did you forget to run maintenance/update.php after upgrading? See: http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Up ... ate_script
Query: SELECT lc_value FROM `synwikil10n_cache` WHERE lc_lang = 'en' AND lc_key = 'deps' LIMIT 1
Function: LCStore_DB::get
Error: 1146 Table 'd003e469.synwikil10n_cache' doesn't exist (localhost)


liegt das an mir bzw. unserer IT Sicherheitsfunktionalität oder könnte ich die Seite sonst irgendwie erreichen?


Vielen Dank und

Grüße:

Niko
 
prima, vielen Dank für den Tipp. Niko Riehm erscheint mir das (der) naheliegenste, wenn ich mich in Offenbach aufhalte. Werde ihn 'mal kontaktieren. Und die ACID II Sachen werde ich mir auch noch in Ruhe anhören.

Grüße:

Niko
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Erwünschte Gegenleistung: Spiele Preisrichter und bewerte die Tracks unseres ACID II - Wettbewerbs, bitte.

...aber nur wenn mein Track dann auch mal mehr als einen Punkt kriegt :mrgreen: ...
 
Niko schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe versucht den angegebenen Link zu öffnen. Bei mir erscheint nun die Meldung

Database error

Ja, das Update hatte nicht geklappt diese Nacht, das Wiki läuft jetzt wieder, kannste klicken. http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben