WASP Service

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Niko, 6. Juli 2011.

  1. Niko

    Niko aktiviert

    Mein allererster Synthi war ein EDP WASP. Ich habe ihn immer noch, doch leider ist er defekt. Die berührungsempfindliche Tastatur liefert offensichtlich ein Signal, daß sich in einem leisen Knacken bemerkbar macht. Aber das Instrument ist ansonsten stumm. Gibt es eventuell jemand, der mir meinen WASP wieder reparieren kann?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die hier können das <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
     
  3. Niko

    Niko aktiviert

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe versucht den angegebenen Link zu öffnen. Bei mir erscheint nun die Meldung

    Database error
    A database error has occurred. Did you forget to run maintenance/update.php after upgrading? See: http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Up ... ate_script
    Query: SELECT lc_value FROM `synwikil10n_cache` WHERE lc_lang = 'en' AND lc_key = 'deps' LIMIT 1
    Function: LCStore_DB::get
    Error: 1146 Table 'd003e469.synwikil10n_cache' doesn't exist (localhost)


    liegt das an mir bzw. unserer IT Sicherheitsfunktionalität oder könnte ich die Seite sonst irgendwie erreichen?


    Vielen Dank und

    Grüße:

    Niko
     
  4. Ja, da scheint eine Macke vorzuliegen, jedenfalls komm ich da auch nicht rein, Niko. Hab dir mal aushilfsweise einen Link zu einer Diskussion reinkopiert, wo jedenfalls ein paar Adressen/Ansprechpartner drin stehen. :supi:

    Erwünschte Gegenleistung: Spiele Preisrichter und bewerte die Tracks unseres ACID II - Wettbewerbs, bitte. Falls du Lust darauf hast: Hier entlang. :mrgreen:
     
  5. Niko

    Niko aktiviert

    prima, vielen Dank für den Tipp. Niko Riehm erscheint mir das (der) naheliegenste, wenn ich mich in Offenbach aufhalte. Werde ihn 'mal kontaktieren. Und die ACID II Sachen werde ich mir auch noch in Ruhe anhören.

    Grüße:

    Niko
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

  7. ...aber nur wenn mein Track dann auch mal mehr als einen Punkt kriegt :mrgreen: ...
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, das Update hatte nicht geklappt diese Nacht, das Wiki läuft jetzt wieder, kannste klicken. <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
     

Diese Seite empfehlen