Die Debby Harry setze ich mir mal auf die Liste. Momentan lese ich gerade Broken Music von Sting.Ich habe mir mal wieder was gegönnt
Das liest man ja eigentlich nicht. Da kehrt man immer wieder mal ein, wie in ein altes Gasthaus.
Kenne nur den Film, der aber wirklich gut ist.Ray Bradbury - Fahrenheit 451
Ah, aus den 60ern. Filme aus der Zeit haben oft so eine wunderbar schön unterschwellige dysopische Grundstimmung. Schau ich mir mal an.Kenne nur den Film, der aber wirklich gut ist.
Klingt vielversprechend, bin sehr gespannt.Danach weißt du auch, woher Sven Väth seinen End-90er-Look hatIst sehr futuristisch, also nicht die Art der Dystopie wie Blade Runner, sondern eher ne strahlende Version der Bauten aus Clockworkm Orange ohne deren Flokatiausstattungen. Mich hat er sehr beeindruckt.

beschaeftige mich seit 2 jahren recht viel mit synthesizerbau, und als abfall-thematik davon auch mit divesen anderen istrumenten. es ist zb eine elektrische bariton-ukulele und eine chromatische kalimba in konkreter planung... es gibt von barton hopkin auch noch ein buch speziell ueber lamellophone (kalimba) das hab ich aber noch nicht gefunden/gekauft.@weasel rein aus Interesse, oder baust du auch Instrumente?
du hast dich bestimmt im Thread geirrt... so schön mir der Gedanke auch erscheint, dass Musikinstrumente die Weltherrschaft an sich reißen, glaube ich doch dass Dein Lesetip besser in einem der Behringer-Kampf-Threads aufgehoben ist.Ich lese gerade das neue Buch von Uli B.: Weltherrschaft meiner Synthesizer. Ist aber noch nicht in deutscher Sprache erhältlich.

Gerade fertig gelesen Dennis E. Taylor - Ich bin viele (Trilogie / ich bin viele, wir sind Götter, alle deine Welten)
Angefangen mit dem zweiten Band von Qualityland von Marc Uwe Kling
Danach kommt Red Rising von Pierce Brown und
Richard David Precht - Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
... aber interessant. Freud hatte mal nen schönen Aufsatz über seine Versuche mit Kokain beschrieben; danach verstand ich auch einige seiner Assoziationen besser ;) Richtig hart wird es, wenn du an die Frankfurter Schule gehst, die ja zu 50 % auf Freuds Erkenntnissen basiert.Massenpsychologie und Ich-Analyse von Freud
...schwere Kost...
Also die Trologie gibt es als Buch und ist weit entfernt von Trash.Gibt es "Ich bin viele" überhaupt als Buch? Dachte das ist eine exklusive Audible-Produktion. Wenn du ähnlichen "Trash" wie "Ich bin viele" magst, dann probiere mal "Transporter", ist zwar mehr so Perry Rhodan-Style, aber ganz ok, aber nicht so gut wie "Ich bin viele".
Also die Trologie gibt es als Buch und ist weit entfernt von Trash.
Ah okay, wusste nicht dass es diese Serie erst als Audio Book gab. Habe den ersten Teil zum bday bekommen und die beiden anderen Bücher dann nachgekauft. Ja, ist leichte Unterhaltung aber sehr lustig das ganze.Ah, naja ist ja auch logisch, dass nach dem audible-Erfolg irgendwann auch ein Verlag die Bücher druckt. Nicht falsch verstehen, „Trash“ ist jetzt nicht negativ gemeint, aber der Stil ist ebend erfrischend einfältig, wie eben so klassisch Perry Rhodan.
Es hat mich erstaunt, wieviel leichter verständlich er das Gödel-TheoremDouglas Hofstadter - I am a strange loop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.