Und ich hab mich über @newuser lustig gemacht als er zum drittenmal seinen Easel verkauft hatMittlerweile steht etwa der 11te FB-01 im Studio und ich tendiere schon wieder zu verkaufen... ich glaub ich habe einen weg

Und ich hab mich über @newuser lustig gemacht als er zum drittenmal seinen Easel verkauft hatMittlerweile steht etwa der 11te FB-01 im Studio und ich tendiere schon wieder zu verkaufen... ich glaub ich habe einen weg![]()

Hm... Entweder hast du Glück damit gehabt oder gute Intuition, oder du nimmst etwas und machst das beste daraus, und suchst keine Negativpunkte oder blendest sie aus und machst mit den Geräten einfach weiter. Oder besonders anhänglich für die erste Liebe. ;)Ok ich muß ja zugeben, ich hatte absolut keine Ahnung was ich mir da hole, aber dennoch ich würde sie JETZT nachdem ich sie kenne, immer wieder holen!!
Oder besonders anhänglich für die erste Liebe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.