TROJAX
|||||||||||
Was könnt ihr mir so an Reverb Hardware empfehlen ? Was ist das beste ?
mOnOphOniC schrieb:Was könnt ihr mir so an Reverb Hardware empfehlen ? Was ist das beste ?
wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass dort wirklich was abgespielt und aufgenommen wird. ich tippe da sehr stark auf faltungshallacidfarmer schrieb:Bester Reverb? Tank FX
haesslich schrieb:wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass dort wirklich was abgespielt und aufgenommen wird. ich tippe da sehr stark auf faltungshall![]()
Feinstrom schrieb:Ich hab den Verdacht, dass jemand, der laut Signatur keinen Bock zum Jobsuchen hat, auch vermutlich nicht das Geld für Eventide oder 960 hat.
Oder?
Ich versuch's mal mit zwei realistischeren Tipps:
Richtig gut, klar edel: Dynacord DRP-20
Riesengroßer, geiler Plastikhall: Zoom Studio 1201
Fetter 80er-Hall: Yamaha REV-7
Okay, das waren drei...
Ist das in deinem Sinne?
Moogulator schrieb:tc kann imo da nicht ganz mithaltenjedenfalls nicht in DIESER klasse.
sonicwarrior schrieb:Die Hardware-Faltungshallteile sind leider völlig ausserhalb meiner Preiskategorie bzw. ich bin auch nicht bereit dafür so viel Geld auszugeben.
Ich glaub, ich versuch mein Glück mit dem M3000. So hoch sind meine Ansprüche nun auch nicht, momentan ist mein bester Hall ein Digitech Studio Quad.![]()
mira schrieb:Überlege auch schon lange, welcher Hardware-Hall und schwanke zwischen m3000 und quantec yardstick.