Welche Musikrichtung ist das?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Indoozeefa, 6. Juni 2011.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert


    man kann dazu chillen aber auch tanzen und von den geilen synthsounds mal ganz zu schweigen...besonders das ding was bei 1.52 das erste mal kommt. scheint wohl software zu sein. :lurk:
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    bei 1:52 das kann auch nur ein Sample sein, direkt auf der Spur platziert und einige Effekte und Delay dahinter.
    Musikrichtung keine Ahnung aber ist cool.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm, hätte zunächst auf Score getippt

    Gruss Sudden
     
  4. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    hätte mir vorstellen können dass das so ein typischer modular system klang ist...

    klingt auch ein bisschen nach rason matrix seguenzer randomize funktion.
    aber das geht ja alles in richtung klangerstellungsfred :D
    naja also ihr könnt das auch in keine musikrichtung einordnen...is auch schwer. im club ziehts die ersten 2-3 minuten gar nicht. :mrgreen:
     
  5. würd ma sagen electro bzw detroit techno/electro oder auch idm/electronica wären wohl die genres in die ich den track am ehesten einordnen würde

    gefällt mir auf jeden fall :)
     
  6. Ambient-Electro/Chill-Electro, nannte sowas auch mal (nach ehemaligem BR3 TV Nachtprogramm) "Space Night"-Electro.
     
  7. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    hmm okay danke :mrgreen:
     
  8. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Ambient trifft es schon am ehesten, un dich höre einen Prophet 08 raus. Gemint ist dieser gläserne Sound am Anfang.
     

Diese Seite empfehlen