Welche Musikrichtung ist das?


man kann dazu chillen aber auch tanzen und von den geilen synthsounds mal ganz zu schweigen...besonders das ding was bei 1.52 das erste mal kommt. scheint wohl software zu sein. :lurk:
 
bei 1:52 das kann auch nur ein Sample sein, direkt auf der Spur platziert und einige Effekte und Delay dahinter.
Musikrichtung keine Ahnung aber ist cool.
 
hätte mir vorstellen können dass das so ein typischer modular system klang ist...

klingt auch ein bisschen nach rason matrix seguenzer randomize funktion.
aber das geht ja alles in richtung klangerstellungsfred :D
naja also ihr könnt das auch in keine musikrichtung einordnen...is auch schwer. im club ziehts die ersten 2-3 minuten gar nicht. :mrgreen:
 
würd ma sagen electro bzw detroit techno/electro oder auch idm/electronica wären wohl die genres in die ich den track am ehesten einordnen würde

gefällt mir auf jeden fall :)
 
Ambient-Electro/Chill-Electro, nannte sowas auch mal (nach ehemaligem BR3 TV Nachtprogramm) "Space Night"-Electro.
 
Ambient trifft es schon am ehesten, un dich höre einen Prophet 08 raus. Gemint ist dieser gläserne Sound am Anfang.
 


News

Zurück
Oben