Welche Plattform für 60s und 70s?

Golden-Moon

Ambient...to the sky and back
Welche Plattform eignet sich am ehesten um oben genannte Musik zu kaufen? Nicht streamen?

Es geht so um Namen wie Harry Chapin, Rubits, Toto, T-Rex, Abba, Rolling Stones, Hermann's Hermits, Middle Of The Road, Simon & Garfunkel, Aneka, Eagles, Bee Gees, Beatles, Mamas & Papas, REM, Fleetwood Mac, Pink Floyd, Cat Stevens usw?

Hi Res muss nicht sein. CD Qualität würde reichen. Danke, die Seite sieht schon ganz gut aus. Wenn auch nicht ganz günstig.

Hi Res muss nicht sein. CD Qualität würde reichen. Danke, die Seite sieht schon ganz gut aus. Wenn auch nicht ganz günstig.
Nix zu danken.

Günstig ist immer relativ... ich finde die Preise zumindest nicht übertrieben teuer. "Exile on Main Street" von den Stones zum Beispiel für schlappe 11 EUR... macht rund 40 cent pro Track aus. Will ich nicht meckern. Auf Discogs als CD, gebraucht für 14,90 EUR mit Versand... dann allerdings nicht in der Deluxe Version (= zusätzliche Tracks).

Hängt am Ende also immer auch vom persönlichen Bedarf ab. Auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern... immer eine schöne Gelegenheit, Zeit & Geld zu "verprassen" 😉

Ja das stimmt. Ich werde viele einzelne Songs von verschiedenen Künstlern brauchen, daher wollte ich nicht ganze Alben kaufen. Aber ich schau mal durch. Ist ja schon mal schön das es überhaupt so viele von den alten Sachen zum Download gibt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben