Kevinside
Sterbn war gestern. I leb ewig....
Heute bin ich in einer Diskussion über Reverb auf diese Frage gestoßen...
Welche Reverb Plugins nutzt ihr in euren DAW Setups...
Selber nutze ich in der DAW
Liquidsonics Cinematic Rooms
Audio Ease Altiverb
Lexicon Total Bundle (Die PCM96 Algos als Plugin)
Savant Audio (schöne Quantec Emus, vorallem der Yard Stick)
Aber eigentlich hat Logic die beste QRS und Yard Stick Emu, weil da der Original Code genutzt wurde...von Wolfgang Buchleitner (RIP)...
Was ich immer wieder mal nutze UAD Lexicon 224 oder auch das AMS RMX16...
Weiters (oje jetzt komme ich zu Behringer TC Electronics...(oh noo) nutze ich die TC6000 Algos VSS3 und VSS4... Perfekt für die Post Pro, wenn man gewisse Raumsituationen simulieren will... (Eine Toilette z.b
)
Dann bleibt Valhalla nicht unerwähnt, deren Reverbs universell einsetzbar sind...
Da ich leider nicht die Orignal Lexicon Hardware habe, ist Relab LX480 der beste Kompromiss...
Ansonsten noch Eventide (Gerade Blackhole funktioniert als Effekt sehr gut im Scoring Bereich...
Und wie "verhallt" ihr alle eure DAW Projekte... Nutzt jemand das Strymon Big Sky Plugin? usw...
Ich bin gespannt...
Welche Reverb Plugins nutzt ihr in euren DAW Setups...
Selber nutze ich in der DAW
Liquidsonics Cinematic Rooms
Audio Ease Altiverb
Lexicon Total Bundle (Die PCM96 Algos als Plugin)
Savant Audio (schöne Quantec Emus, vorallem der Yard Stick)
Aber eigentlich hat Logic die beste QRS und Yard Stick Emu, weil da der Original Code genutzt wurde...von Wolfgang Buchleitner (RIP)...
Was ich immer wieder mal nutze UAD Lexicon 224 oder auch das AMS RMX16...
Weiters (oje jetzt komme ich zu Behringer TC Electronics...(oh noo) nutze ich die TC6000 Algos VSS3 und VSS4... Perfekt für die Post Pro, wenn man gewisse Raumsituationen simulieren will... (Eine Toilette z.b
Dann bleibt Valhalla nicht unerwähnt, deren Reverbs universell einsetzbar sind...
Da ich leider nicht die Orignal Lexicon Hardware habe, ist Relab LX480 der beste Kompromiss...
Ansonsten noch Eventide (Gerade Blackhole funktioniert als Effekt sehr gut im Scoring Bereich...
Und wie "verhallt" ihr alle eure DAW Projekte... Nutzt jemand das Strymon Big Sky Plugin? usw...
Ich bin gespannt...