Welcher Musiker-Tod hat euch tangiert ?

Eigentlich keiner - Bei Lemmy , warum auch immer hab ich am Vorabend gedacht das es für den wohl auch bald mal Zeit wird,
nächster Tag mach ich das Internet an und da stehts.
Mit 15 habe ich mir besoffen Nirnana in den Arm geritzt.
Ja. Gut . Seit dem ....Pupertät ist vorbei, Leute sterben nun mal , kennen tue ich keinen von denen persönlich, fertig.
Mir ging ehrlich gesagt nicht mal der tot von meiner Oma nahe.
Totaler Soziopath.


Grund für diesen Beitrag. Geb ich jetzt immer mit an.
Langweile und bin leicht Besoffen.Ausserdem stand es ganz oben und ich war zu faul mich durch die anderen Langweiligen themen zu Scrollen..
Da dacht ich mir das ich hier mal in die Ecke scheißen könnte und meinen wichtigen , allzu wichtigen Senf ablasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Keith Flint! Das hat mich heftig mitgenommen und als ich jetzt gerade den Thread-Titel gelesen habe, wurde mir direkt wieder ganz anders. Ca. eine Woche vor seinem Tod haben wir "The Prodigy" in Düsseldorf live sehen können, mein bester Freund und ich. Das beste Konzert meines Lebens. 1 dB mehr und die "Mitsubishi Electric Halle" wird einstürzen, hab ich damals gedacht... Wir sind zu der Musik aufgewachsen. Viele wichtige Stationen in unserem Leben in denen wir zu dem Sound rumgesprungen oder umgefallen sind. Das waren die Jahre, die prägend waren und die man so nie wieder bekommt... Prost!
https://youtu.be/qbxUQsJHIuU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prince,.......würde bis heute gerne wissen "was da los war".
Drogen ? Überdosis ?.....ein mix aus "Gesundheit + Drogen" ?
........fühlt sich bsi heute einfach "falsch" an.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben