Welcher Stereo-Chorus taugt was?

actionjaxon schrieb:
VEB_soundengine schrieb:
das Behringer CC300 ist ausverkauft ? :heul: Wieso ?

Weil Roland entdeckt hat, dass es sich um eine 1-1 Kopie ihrer DC-2-Schaltung handelt :phat:
Der CC300 Steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten....dann wird wohl nix draus :sad:

Erst gabs den CC300 nicht mehr bei Thomann, aber noch beim Music-Store. Nun gibt es den CC300 auch nicht mehr beim Music-Store.
Gerade gab es noch 2 via Amazon.de, da gibt es nun aber auch nur noch einen...

Weiss jemand mehr? Produkt seitens Behringer eingestellt? Lieferengpass? Chips nicht mehr verfügbar? Ein neuer CC300+ in den Startlöchern, dann digital und für 29 EUR statt 30 EUR?
 
actionjaxon schrieb:
VEB_soundengine schrieb:
das Behringer CC300 ist ausverkauft ? :heul: Wieso ?
Weil Roland entdeckt hat, dass es sich um eine 1-1 Kopie ihrer DC-2-Schaltung handelt
Ich glaub da regt sich heute keiner mehr auf.

Sowas wird einfach einmal in einer Auflage von x-tausend Stück produziert, in die große Lagerhalle gelegt, und wenn es aus ist, ist es aus.
 
meinste ? sowas geht doch heute in D aber doch ziemlich chillig. gutachten erstellen und kanzlei xy beauftragen sich darum zu kümmern. abmahnung. feddisch
 
swissdoc schrieb:
Erst gabs den CC300 nicht mehr bei Thomann, aber noch beim Music-Store. Nun gibt es den CC300 auch nicht mehr beim Music-Store.
Gerade gab es noch 2 via Amazon.de, da gibt es nun aber auch nur noch einen...

Weiss jemand mehr? Produkt seitens Behringer eingestellt? Lieferengpass? Chips nicht mehr verfügbar? Ein neuer CC300+ in den Startlöchern, dann digital und für 29 EUR statt 30 EUR?


hui, da hab ich gerade noch glück gehabt beim store...war total verstaubt die packung...
nur sind die zu blöd für 2 monitorboxen auch 2 kabel zu liefern, auch nach dem 3. anlauf :sad:
 
Irgendwann ist einfach mal fertig, und nun gibt es noch ein paar verstreute Restposten.
 
Mein CC300 via Amazon ist nun gekommen, leider ist das Studio 500 km weit weg... Er hat einen Date Code von 1103, also wohl März 2011. Von wann sind eure? Da wurden also nun echt die Restposten abverkauft.
 
Der JHS Emperor hat m.W. hat meines Wissens auch einen Stereo Ausgang und gefällt mir in einigen Youtube Videos sehr gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben