Hat das Deinen Musikstil stark verändert? (z. B. statt Elektronik dann Flamenco)Audiohead schrieb:Klassische Gitarre
bin seit 3,5 Jahren auf dem Weg...
Audiohead schrieb:Klassische Gitarre
bin seit 3,5 Jahren auf dem Weg...
Das nehm ich Dir aber nicht ab! 8)Trigger schrieb:Solangsam hab ich ehrlich gesagt das geUMZE über.. :?
...was wiederum zur elektronischen Musik führen kann (Tiepold etc.)phaedra schrieb:
Zotterl schrieb:Das nehm ich Dir aber nicht ab! 8)Trigger schrieb:Solangsam hab ich ehrlich gesagt das geUMZE über.. :?
Badeonoen schreit nach echtem Tango...hab da schon verrückte Sachen gehört,
klang fast wie Avantgarde-Zeugs.
Soljanka schrieb:Klavier
Darfst noch mal.außer Synth/Tasteninstrumente
Vielleicht erst mal auf nem monophonen Synthppg360 schrieb:Vielleicht sollte ich aber erstmal mehr als drei Akkorde auf den Tasten hinbekommen...

blumenhofen schrieb:Ich würde gerne überhaupt ein Instrument spielen können. Hab aber kein Bock eins zu lernen. Und klar, von nichts kommt nichts.
Aber mir egal.
Trigger schrieb:Lerne gerade nebenher wenn die muse mich küsst akkordeon. Mit dem ziel mir irgendwann im altenteil ein bandoneon anzuschaffen.

Ja, da hast du recht..hab auch schon gehört das zwischen einem akkordeon und bandoneon welten liegen...Sequialter schrieb:Trigger schrieb:Lerne gerade nebenher wenn die muse mich küsst akkordeon. Mit dem ziel mir irgendwann im altenteil ein bandoneon anzuschaffen.
ich spiele auch sehr lange schon Akkordeon,konnte mir dann für ein halbes Jahr ein Bandonion ausleihen...,es war ein sehr mühseliges Herumprobieren,denn das System habe ich nicht kapiert,hat nichts mit dem doch recht simplen Akkordeon wenig gemeinsam.Du müsstest Dir schon heute direkt ein Bandoniun besorgen und brauchst viel Geduld und vielleicht etliche Jahre dafür.
Habe mir nun ein diatonisches und wechseltöniges Knopfakkordeon angeschafft und das Tremolo ganz flach,also mit wenig Schwebung stimmen lassen.So kommt es dem Bandonion-Klang recht nah,ist aber lange nicht so kompliziert.
Jazz und Technical Death Metal lieger mitunter gar nicht so weit auseinanderchangeling schrieb:also quasi von Jazz bis Death Metal.
Das Instrument Deiner Wahl steht im Vordergrund; das Spielen lernen ist erstmalchangeling schrieb:Ist das jetzt so Matrix-mäßig gemeint? Also Daten ins Gehirn laden und auf einmal ist man der Profi?
Trigger schrieb:Lerne gerade nebenher wenn die muse mich küsst akkordeon. Mit dem ziel mir irgendwann im altenteil ein bandoneon anzuschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.