welches gerät!

C

christoph89

.
hallo!
möchte gerne wissen, was auf den bildern unten für ein synthesizer gespielt wird...wer kann mir da helfen?
die band: opus 1985 mit "life is live":)
lg und danke für die hilfe,
christoph89

http://img140.imageshack.us/img140/3199 ... ie1xi1.jpg
opussynthie1xi1.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/1924 ... ie2ol3.jpg
opussynthie2ol3.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/5826 ... ie3sl1.jpg
opussynthie3sl1.jpg
 
wusste gar nicht das man den umhängen kann? taugt der soundmässig was? überlege mir schon seit langem den invertierten zu kaufen und an die wand zu hängen, vom optischen her irgendwie ein leckerbissen :lol:
 
8 bzw 4 stimmig (2 DCOs dann) aber nur ein Filter , also paraphonisch. Ganz nett, aber auch nix besonderes. Mit nem Microkorg hat man mehr m.e.
 
Moogulator schrieb:
Ganz nett, aber auch nix besonderes.
Es sei denn, man gönnt ihm den Moogslayer-Mod und den Filter-Mod (und womöglich noch den HAWK-800-Mod.
Dann ist er überhaupt nicht mehr nett, dafür aber was Besonderes.

Schöne Grüße,
Lärmbert
 
Sicher dat, aber es ist eben trotzdem ein Poly800. Was du dann damit ANSTELLST, kann natürlich obercool sein. Und man kann alles noch bisschen tunen. Aber eins spricht sehr für ihn: Er kostet sehr sehr wenig Geld.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben