welches gerät!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von christoph89, 18. Januar 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. mookie

    mookie B Nutzer

    ganz großes gerät!!
     
  3. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Mein erster Synthi, damals.
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    meins auch, hatte diverse über die Jahre und hab immer noch einen :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    wusste gar nicht das man den umhängen kann? taugt der soundmässig was? überlege mir schon seit langem den invertierten zu kaufen und an die wand zu hängen, vom optischen her irgendwie ein leckerbissen :lol:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    8 bzw 4 stimmig (2 DCOs dann) aber nur ein Filter , also paraphonisch. Ganz nett, aber auch nix besonderes. Mit nem Microkorg hat man mehr m.e.
     
  7. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Es sei denn, man gönnt ihm den Moogslayer-Mod und den Filter-Mod (und womöglich noch den HAWK-800-Mod.
    Dann ist er überhaupt nicht mehr nett, dafür aber was Besonderes.

    Schöne Grüße,
    Lärmbert
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sicher dat, aber es ist eben trotzdem ein Poly800. Was du dann damit ANSTELLST, kann natürlich obercool sein. Und man kann alles noch bisschen tunen. Aber eins spricht sehr für ihn: Er kostet sehr sehr wenig Geld.
     

Diese Seite empfehlen