Welches ist das älteste Programm, das Ihr noch verwendet?

NormanG

NormanG

...
Refx Vanguard. Super Synth. Warum der nicht weiter vertrieben wird ist mir ein Rätsel.
 
dubsetter

dubsetter

|||||
yap.. cool edit und altes soundforge laufen unter virtual xp
einwandfrei
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Das von mir genannte Cool Edit 96 hat ein Binary von 1996 und läuft out of the box hier unter Windows 7 auf einem PC. Unter Windows 10 habe ich es noch nicht probiert. Audacity kann fast alles, aber z.B. das Editieren von Loops in WAVs kann nur Cool Edit. Manchmal ist der Import von RAW Files nützlich oder der Spektrum View. Allerdings nutze ich es sehr selten. Aber dann rockt es den Tag.
 
fanwander

fanwander

*****
S612-Editor von Harald Plontke, 1986, auf Atari; Creator/Notator eigentlich auch, aber das wirklich nur selten - wobei das Versionen von 1988 sind. Den Akai-Editor schon regelmäßig, wenn ich den S612 oder den X7000 anwerfe.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben