Welches Recordingprogramm?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von palovic, 14. Dezember 2006.

  1. Suche noch für den Minni Mac ein Recording Programm, ist um ein paar DJ-Sets mitzuschneiden und sollte ungefähr 4 Spuren bieten und easy zu bedienen sein. Ach ja es sollte auch nix kosten also möglichst Freeware :roll:

    Ist für meinen Bruder und da ich von Mac keine Ahnung habe gebe ich die Frage mal an die Forumuser weiter.

    -Gibts da was?!? :cool:
     
  2. escii

    escii -

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Garageband, müsste bei OSX dabei sein...
     
  4. O.K Danke :cool: werds mal mit dem Link versuchen
     
  5. escii

    escii -

  6. O.K (dachte du meinst den Minni-Mac mit "Dose") :oops:
     
  7. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Dose = (Windows) PC
    Büchse = Mac

    ;-)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn, dann bitte Pizzaschachtel, Büchse geht garnicht, je nach Alter: Tupperdose, Pizzaschachtel oder KÄSEREIBE ;-)

    DOSe ist und bleibt DOSe.. ;-)

    Minimac: Der kommt doch auch mit XP zurecht, also XP und OSX gemeint. idR.

    Free Sequencer: auf der letzten Beat CD ist einer for free drauf..
     
  9. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Huch, ich dachte die Mac Minis wären noch nicht auf Intel umgestellt. Sollte mir mein ansonsten gut informierter Bruder etwa letzte Woche kalten Kaffee serviert haben?
     
  10. Hmm, also der Mini-Mac um den es bei mir geht hatt bereits einen Intel-Chip, aber XP muss nicht unbedingt sein, mein Bruder hatt glaub ich keinerlei Ambitionen umzustellen.
    Aber wir haben gestern festgestellt das "Garage Band" tatsächlich bereits instaliert ist und für seine Ansprüche reicht, werde trotzdem mal weitersuchen, vieleicht tut sich noch was anderes intresantes auf.

    - "Tupperdose" triffts glaub ich noch am ehesten :lol:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen