Welches Recordingprogramm?

palovic

.....
Suche noch für den Minni Mac ein Recording Programm, ist um ein paar DJ-Sets mitzuschneiden und sollte ungefähr 4 Spuren bieten und easy zu bedienen sein. Ach ja es sollte auch nix kosten also möglichst Freeware :roll:

Ist für meinen Bruder und da ich von Mac keine Ahnung habe gebe ich die Frage mal an die Forumuser weiter.

-Gibts da was?!? 8)
 
Wenn, dann bitte Pizzaschachtel, Büchse geht garnicht, je nach Alter: Tupperdose, Pizzaschachtel oder KÄSEREIBE ;-)

DOSe ist und bleibt DOSe.. ;-)

Minimac: Der kommt doch auch mit XP zurecht, also XP und OSX gemeint. idR.

Free Sequencer: auf der letzten Beat CD ist einer for free drauf..
 
Moogulator schrieb:
Wenn, dann bitte Pizzaschachtel, Büchse geht garnicht, je nach Alter: Tupperdose, Pizzaschachtel oder KÄSEREIBE ;-)

DOSe ist und bleibt DOSe.. ;-)

Minimac: Der kommt doch auch mit XP zurecht, also XP und OSX gemeint. idR.

Huch, ich dachte die Mac Minis wären noch nicht auf Intel umgestellt. Sollte mir mein ansonsten gut informierter Bruder etwa letzte Woche kalten Kaffee serviert haben?
 
Hmm, also der Mini-Mac um den es bei mir geht hatt bereits einen Intel-Chip, aber XP muss nicht unbedingt sein, mein Bruder hatt glaub ich keinerlei Ambitionen umzustellen.
Aber wir haben gestern festgestellt das "Garage Band" tatsächlich bereits instaliert ist und für seine Ansprüche reicht, werde trotzdem mal weitersuchen, vieleicht tut sich noch was anderes intresantes auf.

- "Tupperdose" triffts glaub ich noch am ehesten :lol:
 


News

Zurück
Oben