Welches Setup für Einsteiger?

Hast du da ne Empfehlung? Die Links sind tot. Hab bei Amazon geguckt, die kosten alle um die 50€. Muss man so viel ausgeben oder gibts auch billiger Alternativen?
Nein, habe leider keine Empfehlung, da ich solche Probleme nicht hatte.. Darum meinte ich, dass du dort mal fragen solltest. Zieht vielleicht mehr Helfende an, als die Frage nach dem Setup für Einsteiger.

Wenn es dir unangenehm ist, kann ich für dich die Frage stellen. Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da ne Empfehlung? Die Links sind tot. Hab bei Amazon geguckt, die kosten alle um die 50€. Muss man so viel ausgeben oder gibts auch billiger Alternativen?
In den Specs steht was von Hi-Speed USB (also USB2.0 - da reicht wahrscheinlich kein €50 Isolator), da würde ich eher zu 'nem Behringer HD400 greifen. Wenn du den JD-XI nur mit dem PC und sonst mit keinem anderen Gerät (Boxen etc.) verbindest und 'nen Kopfhörer zum testen anschließt, sind die Störgeräusche dann verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das sowas vorkommt? Muss ich irgendwie gucken das Cinch Kabel nicht auf Stromkabeln aufliegen und so weiter? Denke die sollten ja eig. geschirmt sein.
 
Kann ich leider noch nicht testen, da ich keinen Adapter auf großes Cinch habe
Du meinst den Kopfhörer? Einfach am Kopfhörerausgang anschließen, sonst darf zum testen - bis auf USB - nix am Synth angeschlossen ein.
 


News

Zurück
Oben