einseinsnull
[nur noch PN]
mastodon oder bluesky haben rein garnichts mit twitter gemeinsam, das sind zwei paar schuhe.
grüße aus dem asta büro
grüße aus dem asta büro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch - aber anders als du es vermutlich meinst -mastodon oder bluesky haben rein garnichts mit twitter gemeinsam, das sind zwei paar schuhe.
grüße aus dem asta büro
![]()
Moogulator (@Moogulator@mastodon.social)
95 Posts, 93 Following, 82 Followers · Synthesizer-Performer - music & synthesizer & performance / concerts & topics: PV, science, inspire me! not in a camp, politically. Keine Tagespolitik aber langfristige Zukunft, Zusammenleben, Gemeinschaft - Lohnt Mastodon für Musiker / Konzerte / Events...mastodon.social
in der Tat, wenig los im Fediverse - und wenn, dann gleich dort ohne Umweg zu Bsky. Aber Masto ist eben doch auch Twitter und ich glaube Twitter ist für Musiker und so nicht ideal - ich will nicht mit den Leuten über "Trump" reden. nicht da.
Doch - aber anders als du es vermutlich meinst -
dass das auf offenen Servern liegt ist natürlich für den Nerd wichtig und gut, aber die Form dieser Diskussion ist leider begrenzt.
Ich finde auf Bsky, Mastodon und Co fast keine Kommunikation die wirklich sich um Musik dreht oder mit Konzerten, dem Drumherum.
Tut mir leid - in dem Punkt haben die alle leider keine attraktiven Angebote gemacht. Ich wünschte sehr, dass es sie gäbe.
KDX ist was?
Mein Versuch ist hier bzw. Mastodon - proooove me wrong! zeig mir Konzerte die mich interessieren in meiner Nähe und durchgehend…
Gar keine schlechte Idee!! Wenn man einen guten Eyecatcher hat und sämtliche Läden abklappert kann manIch nutze immer die Pinboards bei Kaufland oder Real...
sollen wir den "Sinn" woanders diskutieren und hier weiter sammeln?
Ich nutze immer die Pinwände bei Kaufland oder Real...
Natürlich kann man das - die Nennungen der Mastodon Accounts bleiben hier - der Rest kommt in einen "MetaThread" - was halten wir von Mastodon. Zack.ich denke nicht, dass man das großartig trennen könnte und die tools unabhängig von den motiven sie zu benutzen betrachten kann.
das ja die Krux an der Sache, der TE/Kapitän hat das sinkende Schiff längst verlassenWenn @marco93 nicht mehr dort ist, kann es gar nicht so gut sein. Das ist der Elefant im Raum.
Ok, ich werde mit gutem Beispiel voraus eilen und aktiv sein - und primär bedienen, zumindest vor Bsky, was ich nur "geclaimed" habe, ich glaube nicht dran - aber ich mache es - und dieser Thread kann helfen, dass es ein bisschen anrollt.
X is da shitIch bin immer noch auf Methadon. Mastodon knallt besser?
Erwarten, dass alle folgen und kommentieren funktioniert halt auch nicht
oder beides bespielen, die Künstler mit denen ich so zutun habe sind halt alle auf insta.ich denke wer das will, der hampelt lieber auf traditionellen system herum als auf alternativen