Dark Walter
||||||||||
Waren einige Schätzchen im Bestand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich diese Studioräumlichkeiten sehe, weiß ich, an welchen Arbeitsplätzen ich mich immer zuhause gefühlt hätte.
Ich hätte an so Teilen wie dem Marshall Time Modulator, dem DeltaLab DL-2 Acousticomputer oder dem EMT 240 Spaß, aber ich weiß jetzt schon, daß sie weit jenseits meines Budgets liegen würden. Die Frage wird sich sowieso nicht stellen, da ich annehme, daß diese Geräte -- genauso wie die Synthesizer und Drum Computer -- eh schon lange nicht mehr vorhanden sind.
Stephen
Ich habe das Schlagzeug bekommen, mein Studio ist zu klein und bin auf digital gerüstet ( anders hätte ich es mir nicht leisten können ) ich würde es schweren Herzens verkaufen. Nur für das ziel mein Studio weiter auf zu rüsten und es besser für Recording auszustatten auch analoge Spielereien interessieren mich stark. Es hat eine große Geschichte und es ist ein Herzens Stück doch es soll für einen größeren Zweck dienenvllt gibt es Sammler und jemand der diesen Wert erkennt und mich damit unterstützen kann.
Im Fachblatt Musikmagazin (Riebe's Fachblatt) wurde Harald Thumann das erste Mal in diesem Artikel von 1973 erwähnt:
http://www.fachblattarchiv.de/story-73-11-synthesizer.html
Respekt!Er war mal mit Christine Kaufmann liiert, sogar verheiratet, wie mir jemand erzählte
Er war mal mit Christine Kaufmann liiert, sogar verheiratet, wie mir jemand erzählte.
![]()
Liiert vielleicht, aber über eine Ehe ist nichts bekannt:
"Nach ihrer Ehe mit Tony Curtis war sie noch dreimal verheiratet – mit dem Fernsehregisseur Achim Lenz (1974–1976), mit dem Musiker und Schauspieler Reno Eckstein (1979–1982) sowie mit dem Zeichner Klaus Zey (1997–2011, Trennung 2010)."
https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Kaufmann
Geil Danke für das finden dieser Artikel ??????Gerade gefunden. Artikel aus Sound Check 7/1985, 4 Seiten.
Das klingt etwas skurril . Wieso sollte die Gema die Veröffentlichung eines Films verhindern nur weil Egon bei Melitta arbeitet?Der Film durfte nicht veröffentlicht werden da Egon bei mellita unter Vertrag war.
Das klingt etwas skurril . Wieso sollte die Gema die Veröffentlichung eines Films verhindern nur weil Egon bei Melitta arbeitet?