Wi oft darf man Live am selben rechner authorisieren?

sushiluv

||||||||||
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten Live 7 als Download gekauft.

Ca. 1 Woche nach der C/R Registrierung starb meine Festplatte einen plötzlichen Tod; also musste ich Live natürlich nochmals aktivieren.

So weit, so gut.

Leider muss ich nun nochmals Lepoard neu installieren und fage mich ob ich Live dann wieder problemlos aktivieren kann?

Natürlich hab ich noch alle Mails zum kauf, authorisation, etc....

danke, sl
 
keine ahnung wie oft das geht - aber ich hatte mal das problem das die anzahl der moeglichen Aktivierungen abgelaufen war - eine email an Ableton und man hat das wieder freigeshcaltet
 
ich denke ev. nur 2 mal, da man live auch "nur" auf 2 Rechnern installieren darf (ohne gleichzeitige Benutzung)... Also wenn wieder sowas passiert, einfach ein Mail an Ableton senden und die werden dann wohl wieder 2 Online-Authorisierungen freischalten!
 
solange man denen nen guten grund nennen kann und nicht 20 mal ne neuaktivierung haben will, geht das ohne weiteres. einfach ne mail an den support und man kann live ein weiteres mal aktivieren. Ist ja im Endeffekt n Schutz dagegen, das ne Version auf beliebig vielen Rechnern aktiviert werden kann. Solange das ganze aber noch in Maßen abläuft machen die sicher keinen Stress. Ich hab denen auch schonmal ne Mail geschrieben deswegen und ca. 2 Stunden später konnt ichs wieder aktivieren.

mfg,
Mirko
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben