Wie geht ihr mit alten Tracks um?

haha, dass mein altes gewummere und gejiffel nach so vielen jahren doch noch gehör findet. da war die zeit doch nicht verschwendet. ;-)

ich heb jeden, aber auch jeden fitzel auf. so ist über die jahre mein archiv sehr umfangreich geworden. hoffentlich gelingt es mir, ganz am ende das dümmste zeug in einen fluss zu schmeißen.

:opa: :segeln:

altes zeug rauskramen tut gut und erinnert einen, was man so alles gelernt hat oder auch nicht. nur so richtig strunzpeinliches von dem ich mich distanziere kommt nicht raus... ;-) (=gesang und co.)

vielleicht kann man die alten kamellen ja einteilen in

a) irrwege
b) roots
c) geniestreiche
d) mischung aus a b und c

@ Moogulator - wie alt ist das stück 'die ewigkeit'? das hat mir schon früher immer gut gefallen.

ich hab wissenschaftlich erforscht (im psychotest der 'freundin' oder irgendwas), welche faktoren gern zu radikalen umbrüchen führen können:

1.) haarausfall
2.) zahnausfall
3.) beziehungsmüll
4.) einsamkeit
5.) substanzen, die unheil anrichten
6.) anderer leute musik
7.) ausprobiereritis
8.) andere länder, andere fritten
9.) technische entwicklungen
10.) hormonelles getue
11.) inniger wunsch, nach dekaden des brotkrumen-vom-gehweg-kratzens endlich mal in ea den schnullistempel zu kriegen

interessant ist jedenfalls, dass man auch als nobody berühmte-leute-dilemmas hat: soll man dem alten weg treu bleiben, der vielleicht besser war, lebendiger, geiler ... oder lieber das alte vergessen und ganz im jetzt leben?

:band:
 
6.gif

Nicht denken einfach machen.
 
Die Ewigkeit ost auf Gedankenrauschen und somit noch "aktuell", der Track stammt aus den 90ern.. Ist also nicht alt, ALT sind die Tracks von 1985-89, die sind nicht auf moogulator.com...

Also ,alles von CDs und Vinyl sehe ich mal nicht als die Tracks, die hier gemeint sind, sondern die die wirklich vor aller Zeit entstanden ;-)

ZB mit 24 gemachte (Steinberg), oder mit Hardware, weil es nix anderes gab ;-)
 


News

Zurück
Oben